RE: Minolta Dynax 60 ohne Funktion

#1 von willi20001 ( gelöscht ) , 30.12.2007 20:18

Hallo Zusammen,

meine DYNAX 60 lässt sich nur in der Einstellung CUST benutzen. Bei jeder anderen Variante geht nichts.
Ich habe zwar noch eine Anzeige der Entfernung etc im Sucher, beim drücken des Auslösers gibt es keine Reaktion mehr.

Wer kann mir weiterhelfen? Bräuchte dringend Unterstützung.

Danke
/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />


willi20001

RE: Minolta Dynax 60 ohne Funktion

#2 von torfdin , 31.12.2007 16:08

ZITAt (willi20001 @ 2007-12-30, 20:18) Hallo Zusammen,[/quote]
Hallo & willkommen!

ZITAt (willi20001 @ 2007-12-30, 20:18) meine DYNAX 60 lässt sich nur in der Einstellung CUST benutzen. Bei jeder anderen Variante geht nichts.
Ich habe zwar noch eine Anzeige der Entfernung etc im Sucher, beim drücken des Auslösers gibt es keine Reaktion mehr.[/quote]
Eine Anzeige der Entfernung im Sucher?
Wow! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Naja die Sucheranzeigen gehen, ok.

Vorschlag:
In der Bedienungsanleitung nachschlagen, wie Du die Dynax 60 zurücksetzt und dies tun.
Oder: nimm einfach die Batterien raus, schalte dann die Kamera ohne Batterien für zwei drei Minuten ein, dann lege
neue! Batterien ein und schau, ob sie wieder geht.
Funktioniert sie nicht, könntest Du zur Reparatur einschicken. (ist noch Garantie drauf?)
Die Reparatur dürfte aber mehr kosten, als eine gebrauchte vergleichbare oder leistungsstärkere Minolta-SLR.

Grüße
torfdin


Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. - Henry Louis Mencken


torfdin  
torfdin
Beiträge: 360
Registriert am: 15.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz