RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#76 von moorjunge , 12.10.2007 11:28

ZITAt (Holdi @ 2007-10-12, 11:13) ...1156 Euros...[/quote]


Guter Kurs /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

In Hamburg gibt es noch nichts bei den einschlägigen Fotogeschäften.
Weder Kamera, noch Informationen wann sie kommen soll/könnte.

Der Herr von Wiesenhavern sagte nur etwas von vermutlich Mitte bis Ende November.

Gruß
Thiemo


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#77 von Holdi , 12.10.2007 11:35

Liegt wohl daran dass der Euro momentan so hoch ist. Ich zahle 1974 CHF für die Kamera.
Listenpreis wäre ja 2399 CHF

konnte einfach nicht wiederstehen. Mein Budget ist 2000 CHF und als ich heute sah dass
auch die Online Händler ein Paket abgekommen haben musste ich einfach zugreifen.


"Auch eine Reise von Tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt" (Laotse)


 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#78 von Ausgezeichnet ( gelöscht ) , 12.10.2007 11:45

Tja, nix is...ich warte noch auf den Zusteller...aber der Freitag dauert ja noch einbißl...
/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
lg,
Bernd


Ausgezeichnet

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#79 von moorjunge , 12.10.2007 11:47

Ich warte auch nur noch auf die Bestätigung für das Geld.
Wobei mein Limit bei 1500€ incl. VG-C70AM liegt

Ich hoffe das wird noch ein Weihnachtsgeschenk /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#80 von Eugene ( gelöscht ) , 17.10.2007 22:52

ZITAt (Ausgezeichnet @ 2007-10-12, 11:45) Tja, nix is...ich warte noch auf den Zusteller...aber der Freitag dauert ja noch einbißl...
/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
lg,
Bernd[/quote]


Kam der Zusteller schon?

Mein Standard-Textbaustein:
Wie ist denn der Sucher im Vergleich zur 7D?


Eugene

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#81 von chess , 17.10.2007 23:03

Eigentlich wollte ich ja keine A700 kaufen und weiter meine Dynax 7D nutzen - trotz gelegentlich auftretenden Störungen. Aber heute Mittag ging ich durch die Stadt Bern und sah vor einem Fotogeschäft ein Schild: "Eintauschaktion - Wenn sie eine neue A700 kaufen erhalten Sie für ihre alte Dynax 7D CHF 800.- (ca. 500 Euro). Seither bin ich am Grübeln...A700 oder eine Zeiss-Linse...wenn meine Dynax 7D einwandfrei funktionieren würde, würde sich die Frage gar nicht stellen, aber mit den gelegentlichen Aussetzern...Das Angebot wäre wirklich verlockend... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />


chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#82 von Eugene ( gelöscht ) , 17.10.2007 23:11

ZITAt (chess @ 2007-10-17, 23:03) Eigentlich wollte ich ja keine A700 kaufen und weiter meine Dynax 7D nutzen - trotz gelegentlich auftretenden Störungen. Aber heute Mittag ging ich durch die Stadt Bern und sah vor einem Fotogeschäft ein Schild: "Eintauschaktion - Wenn sie eine neue A700 kaufen erhalten Sie für ihre alte Dynax 7D CHF 800.- (ca. 500 Euro). Seither bin ich am Grübeln...A700 oder eine Zeiss-Linse...wenn meine Dynax 7D einwandfrei funktionieren würde, würde sich die Frage gar nicht stellen, aber mit den gelegentlichen Aussetzern...Das Angebot wäre wirklich verlockend... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />[/quote]


Die Idee ist gut, hatte ich auch schon mal hier formuliert und wurde belächelt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ich nehme an, dass dies eine Aktion von Sony Switzerland ist? Kannst Du mehr Infos dazu geben?


Eugene

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#83 von chess , 17.10.2007 23:21

Soweit ich gesehen habe, ist das nur eine Einzelaktion eines Fotogeschäftes in Bern, ein Zusammenhang mit Sony Switzerland habe ich nirgends gefunden. Die Dynax 7D muss in fuktionstüchtigem Zustand sein und das handelsübliche Zubehör wie es damals mit der Kamera geliefert wurde, muss dabei sein. So wird es angepriesen, wie es dann in der Realität funktioniert und wie weit sie den Eintauschpreis noch drücken wollen, wenn die Dynax 7D nicht mehr taufrisch aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert...betonung auf noch...


chess  
chess
Beiträge: 150
Registriert am: 27.12.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#84 von Eugene ( gelöscht ) , 17.10.2007 23:27

ZITAt (chess @ 2007-10-17, 23:21) Soweit ich gesehen habe, ist das nur eine Einzelaktion eines Fotogeschäftes in Bern, ein Zusammenhang mit Sony Switzerland habe ich nirgends gefunden. Die Dynax 7D muss in fuktionstüchtigem Zustand sein und das handelsübliche Zubehör wie es damals mit der Kamera geliefert wurde, muss dabei sein. So wird es angepriesen, wie es dann in der Realität funktioniert und wie weit sie den Eintauschpreis noch drücken wollen, wenn die Dynax 7D nicht mehr taufrisch aussieht, habe ich noch nicht ausprobiert...betonung auf noch...[/quote]


Danke für die Info. Wenn Du die Gelegenheit hast und keinen Grund, die A900 abzuwarten, einfach mal um zu sehen, wie diese ist, dann halte ich die Erstattung von ¤500 für einen guten deal. Evtl. würde ich noch abchecken, ob das Angebot noch eine Weile aufrecht erhalten wird, bis die Marktpreise etwas gefallen sind. Z.B. 1.100-500= 600 Zwei Jahre bis zum Nachfolger der A700, macht 300¤ pro Jahr, macht weniger als ¤30 pro Monat für die A700. Und wenn Du die A700 länger als zwei Jahre nutzt, wirds noch billiger.


Eugene

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#85 von Michael H , 19.10.2007 15:59

Koennten wir bitte beim Thema des Threads bleiben?

Mods: Bitte neuen Thread erzeugen und die Sucherdiskussion dorthin verschieben.

[EDIT: Thema abgespalten durch Moderator nach http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=18758]


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#86 von Eugene ( gelöscht ) , 19.10.2007 16:04

Ende Oktober, Anfang November soll die A700 in den deutschen Einzelhandel strömen. Dann würde ich zur Preissuchmaschine tendieren oder zu dem Händler gehen, bei dem ich immer kaufe.

@Michael H.
Das heist nicht mods, sondern Moderatoren. mods hört sich wie motz von motzen kommend an, passt also nicht und wird nicht gerne gelesen. Soviel Zeit muss sein manche Wörter auszuschreiben.


Eugene

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#87 von Reisefoto , 27.10.2007 19:34

Der günstige Dollarkurs mag vielleicht dazu verleiten, die A700 in den USA zu bestellen. Bei seriösen Händlern (z.B. bhphotovideo) ist dies normalerweise kein Problem, der Preisunterschied ist aber (insbesondere für Vorsteuerabzugsberechtigte) oft nicht sehr groß.

Es gibt aber auch andere Anbieter, die mit Preisen von z.B. 849 Dollar für den A700 Body locken. Daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber auch teurere Anbieter können unseriös sein. Allen, die einen Onlinekauf in den USA planen, empfehle ich, sich zumindest vorher auf den folgenden Seiten über den Anbieter zu informieren:

http://www.resellerratings.com/reseller_li...se=2&page=2

und

http://www.bbbnewyork.org/reports/business...ineSearch=false


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#88 von moorjunge , 07.11.2007 14:40

Guten Tag,

also Media Markt Hamburg-Wandsbek.
1 mal Body für 1399,-
4 mal Kit für 1499,-

Und, sie passt mir /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Kaufen konnte ich sie leider noch nicht, aber bald.

Gruß
Thiemo


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#89 von Nils , 08.11.2007 02:07

Hallo zusammen,

es bewegt sich was auf dem Markt:

Sony Alpha 700 + AF 3.5-5.6/18-70 mm DT für 1299 ¤ bei Pixxass: http://www.pixxass.de/product_info.php?products_id=5949

Body only für 1239 ¤ bei EG-Electronics: http://www.eg-electronics.de/digitalkamera...ony/alpha%20700

Kennt jemand diese Online-Händler? Sind sie vertrauenswürdig?
Ich würde eventuell über die bestellen!

Gruß Nils


Nils  
Nils
Beiträge: 155
Registriert am: 19.11.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#90 von klaga , 08.11.2007 11:30

Bei Firmen,die ich nicht persönlich kenne würde ich nur per Nachnahme bestellen. die paar Euros für den Versand lohnen sich sicher.


Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)


klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz