RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#61 von happy-friends , 11.10.2007 21:43

ZITAt (Ausgezeichnet @ 2007-10-11, 21:06) Hallo,
will mich nicht vordrängen, aber meine A700 könnte morgen geliefert werden (Wien).
/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
lg,
Bernd[/quote]

(Ulm / Süddeutschland) Meine wurde gestern in Berlin gekauft und wird mir morgen Abend übergeben - zählt das als erster? Immerhin hat Ralph die Akkus bereits geladen, sie ist also sofort einsatzbereit. Und er hat die Kamera als vollkommener Laie mit den Worten "schönes Teil!" betitelt /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Ich werde dann Samstag früh mal ein brauchbares Konzertbild zur Schau stellen. Sofern ich ein brauchbares hinbekomme... (aber das wird mit Sicherheit klappen!

LG, Rainer


http://www.konzertpix.de
Rainer


happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#62 von *mb* , 11.10.2007 21:52

ZITAt (happy-friends @ 2007-10-11, 21:43) ... und wird mir morgen Abend übergeben - zählt das als erster?[/quote]
Um mit den Worten von Thomas zu antworten: wird und morgen zählt nicht /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> Hier zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#63 von happy-friends , 11.10.2007 21:57

ZITAt (*mb* @ 2007-10-11, 21:52) ZITAt (happy-friends @ 2007-10-11, 21:43) ... und wird mir morgen Abend übergeben - zählt das als erster?[/quote]
wird und morgen zählt nicht /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" /> Hier zählen nur Fakten, Fakten, Fakten!
[/quote]
Mist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Immerhin weiß ich, daß ich im Gegensatz zu manch anderem hier morgen mit ihr bereits ausgiebig fotografieren werde /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

LG, Rainer


http://www.konzertpix.de
Rainer


happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#64 von Carioca ( gelöscht ) , 11.10.2007 21:58

ZITAt (Christian P. @ 2007-10-11, 16:45) ZITAt (RainerT @ 2007-10-11, 15:53) ZITAt (Carioca @ 2007-10-11, 14:47) ...Im internet gibt es Versender die bieten die A700 als vorrätig...[/quote]
Naja, was im Netz bei diversen Versendern steht und was Realität ist, ist schon etwas ganz anderes.[/quote]
Kostet ggfs. nur einen Telefonanruf /search.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="search.gif" />
Einen schönen Donnerstag wünscht

Christian aus Bonn
[/quote]

Darum geht es mir nicht! Ich bin Stammkunde beim Oehling in Worms. Warum soll ich dort weg? Lieber warte ich noch, habe schon soo viele Händler kommen und gehen sehen im Internet, nach 6 Monate "kein Anschluss unter dieser Nummer". Trozdem, warum bekommen Internetversender die A700 und der Oehling erst in Dezember?


Sony, ich nix verstehen...


Carioca

RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#65 von *mb* , 11.10.2007 22:01

ZITAt (happy-friends @ 2007-10-11, 21:57) Mist /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Immerhin weiß ich, daß ich im Gegensatz zu manch anderem hier morgen mit ihr bereits ausgiebig fotografieren werde /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Falls es nicht doch noch zur Goldmedaille reichen sollte, eine ohne Doping redlich erworbene Silber- oder Bronzemedaille ist doch auch ganz schön!

EDIT: Im Nachbarforum ist die Goldmedaille bereits für eine Alpha 700 als US-Version vergeben.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#66 von thomasD , 11.10.2007 22:51

Wer hier als erstes ein Spiegelbild der A700 einstellt, hat gewonnen. Und damit meine ich jetzt nicht ein Spiegelbild. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zweiter und dritter Platz wird auch gewertet.
Der Gewinn besteht darin, über Erfahrungen berichten und Bilder einstellen zu dürfen.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#67 von riccardo , 11.10.2007 23:16

ZITAt (thomasD @ 2007-10-11, 19:42) Bleibt noch die Frage, wer denn nun die/der Erste im Forum ist.[/quote]

tja, wenn sich sonst niemand meldet: ich habe mir heute eine geholt :-)


riccardo  
riccardo
Beiträge: 26
Registriert am: 23.12.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#68 von *mb* , 11.10.2007 23:21

Darf ich hier mal an die historischen Ereignisse vom 14.11.2004, die sich in der Schweiz zugetragen haben, erinnern?

Bruno (schmidi), der sich aber inzwischen hier sehr rar gemacht hat, war meiner Erinnerung nach das erste Forumsmitglied mit einer nagelneuen Konica Minolta Dynax 7D.

Hier der Thread dazu.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#69 von Wolfchen , 12.10.2007 07:35

Meine Alpha 700 ist gestern bei mir in Innsbruck gelandet!
Heute Nachmittag gibt es dann ein erstes "Shooting"! *freu*
lg, Wolfgang


meine Bilder


Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#70 von t-dietsche , 12.10.2007 08:27

Hallo

Meine A700 ist gestern endlich beim Fotofachgeschäft meines Vertrauens in der Ostschweiz angekommen und hat gestern Nachmittag das Geschäft in meinem Fotorucksack verlassen! Erster Eindruck nach ein paar wenigen Probefotos, einfach super! Die Umstellung von der KoMi 7D ist erträglich und man findet sich sehr schnell zurecht! Hoffe heute Abend oder Morgen bleibt ein wenig mehr Zeit für Tests, auch mit dem 80-200 2.8 APO HS.

Schade ist jedoch, dass ich noch keinen Display-Abdeckung (PCK-LH1AM) bekommen habe, diese ist ja neu nur noch als Zubehör zu bekommen. Auch vom Vertical Grip (VGC70AM) hat mein Geschäft noch keine bekommen. Deshalb hier die Frage ob diese von anderen Forumsmitgliedern schon irgendwo in einem Schweizer Geschäft gesichtet wurden?

Besten Dank für das Feedback und Grüsse aus der Ostschweiz,

Tino


t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#71 von Gelöschtes Mitglied , 12.10.2007 08:45

Hi Tino
ZITAt (t-dietsche @ 2007-10-12, 8:27) Meine A700 ist gestern endlich beim Fotofachgeschäft meines Vertrauens in der Ostschweiz angekommen...[/quote]
Darf ich erfahren, in welchem Geschäft du die Kamera eingekauft hast?

Gruss
Peter



RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#72 von t-dietsche , 12.10.2007 08:54

Hallo Peter

Habe die Kamera bei Nüesch Visual.Digital in Widnau SG gekauft. Habe dort fast alle Kameras gekauft die ich habe, schon zu analog-Zeiten. Klein aber fein mit super Service und Beratung, sprich ein Geschäft in dem der Kunde noch einen Stellenwert hat und nicht einfach nur eine Nummer von vielen ist!

Nüesch Webseite

Gruss aus Goldach,

Tino


t-dietsche  
t-dietsche
Beiträge: 34
Registriert am: 14.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#73 von mabufi , 12.10.2007 09:08

ZITATSchade ist jedoch, dass ich noch keinen Display-Abdeckung (PCK-LH1AM) bekommen habe[/quote]
Hat mich auch gestört. Bei einer Kamera in dieser Preisklasse sollte diese Abdeckung schon dabei sein.


mabufi  
mabufi
Beiträge: 136
Registriert am: 10.04.2004


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#74 von Wolfchen , 12.10.2007 10:44

ZITAt (t-dietsche @ 2007-10-12, 8:27) Auch vom Vertical Grip (VGC70AM) hat mein Geschäft noch keine bekommen. Deshalb hier die Frage ob diese von anderen Forumsmitgliedern schon irgendwo in einem Schweizer Geschäft gesichtet wurden?[/quote]

Bei uns hier in Innsbruck kommt der Vertical Grip leider auch erst nächste Woche.
Schade, aber ich habe ja momentan was zum Spielen! :-)
lg, Wolfgang


meine Bilder


Wolfchen  
Wolfchen
Beiträge: 134
Registriert am: 28.01.2005


RE: Wo gibt es die Sony Alpha DSLR-A700?

#75 von Holdi , 12.10.2007 11:13

hab gerade 1156 Euros für die A700 gezahlt und darf sie nächste Woche in die Arme nehmen /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

oh happy day


"Auch eine Reise von Tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt" (Laotse)


 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz