RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#1 von Ralphino ( gelöscht ) , 31.08.2007 11:35

Also wenn das wahr ist,

http://www.digitalkamera.de/Meldung/Auf_de...ellen/4278.aspx

dann müssen wir weiter warten und spekulieren.

Wie lange will Sony noch warten?


Ralphino

RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#2 von mts , 31.08.2007 11:42

Dass es zur IFA nix Neues zum Alpha-System gibt, ist nix neues. Ist halt nur die IFA, keine Photokina.
ZITAt (Ralphino @ 2007-08-31, 11:35) Wie lange will Sony noch warten?[/quote] Bis nächste Woche. S. z.B. David Kilpatrick: Sony to unveil A300 to press on September 6th.


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#3 von *mb* , 31.08.2007 11:43

ZITAt (Ralphino @ 2007-08-31, 11:35) Wie lange will Sony noch warten?[/quote]
Bis die "Stunde der Wahrheit" gekommen ist!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#4 von ingobohn , 31.08.2007 12:10

Au weia, was ist denn das für ein hanebüchener "digitalkamera.de"-Artikel. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Da steht ja nix drin, was Sony nicht selbst schon seit Monaten so gesagt hat, daß nämlich 2 Kameras kommen, daß die oberhalb der alpha 100 positioniert sein werden etc. pepe. Kein Grund sich also darüber aufzuregen. Olle Kamellen. Und daß Sony was zur IFA zeigt/ankündigt war nie zur Diskussion gestanden, sondern allenfalls Wunschvorstellung einzelner...


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#5 von Frank , 31.08.2007 13:18

Last uns mal noch ein paar Tage warten. Vielleicht haben wir dann alle wieder ein Lächeln im Gesicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />


---
Viele Grüße

Frank


www.frank-exner.com
Besuche mich auf Instagram.


 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#6 von *mb* , 31.08.2007 13:29

ZITAt (Frank @ 2007-08-31, 13:18) Last uns mal noch ein paar Tage warten. Vielleicht haben wir dann alle wieder ein Lächeln im Gesicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Noch ein kleiner Trost: In 9 1/2 Stunden beginnt bereits der September!

EDIT: Kleiner Ausrutscher! Richtig wären 10 1/2 Stunden gewesen.


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#7 von tatatu , 31.08.2007 13:34

Die IFA ist doch für Sony eine absolut super wichtige Veranstaltung - aber doch nicht für den Bereich Fotografie!
Ist doch naheliegend, dass sie da ihre audiovisuellen Produkte positionieren. Da hat was anderes daneben schon aus Marketinggründen überhaupt keinen Platz.
Und wenn die ihr exklusives Presse-Event in Italien am See tatsächlich machen: dann werden sie den Teufel tun und den Journalisten dort nur noch Infos präsentieren, die schon bekannt sind. Zudem sind die Fachzeitschriften jetzt voll von vielen, vielen Produkten/Produktsparten. Die Vorstellung der neuen Kameras aus dieser "Flut" zu separieren, erzeugt in jedem Fall mehr Aufmerksamkeit.
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#8 von moorjunge , 31.08.2007 13:37

ZITAt (Frank @ 2007-08-31, 13:18) Last uns mal noch ein paar Tage warten. Vielleicht haben wir dann alle wieder ein Lächeln im Gesicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]

und ein paar Monate später ein großes Loch auf dem Konto /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler


moorjunge  
moorjunge
Beiträge: 255
Registriert am: 02.03.2006


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#9 von RainerT , 31.08.2007 13:43

ZITAt (Frank @ 2007-08-31, 13:18) Last uns mal noch ein paar Tage warten. Vielleicht haben wir dann alle wieder ein Lächeln im Gesicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
Ach, wisst ihr mehr? Ein einfaches Ja oder auch Nein reicht. Keine Daten bitte! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />


Forums Index


 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#10 von *mb* , 31.08.2007 13:54

ZITAt (RainerT @ 2007-08-31, 13:43) Ach, wisst ihr mehr? Ein einfaches Ja oder auch Nein reicht. Keine Daten bitte! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Frank hat doch schon das Manuskript für den Fortsetzungsband der Alpha-Reihe beim Verlag abgeliefert!


*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#11 von ingobohn , 31.08.2007 16:11

...in jeder guten Buchhandlung bei der "SciFi"-Ecke zu finden. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#12 von poessi , 31.08.2007 17:06

ZITAt (*mb* @ 2007-08-31, 13:54) ZITAt (RainerT @ 2007-08-31, 13:43) Ach, wisst ihr mehr? Ein einfaches Ja oder auch Nein reicht. Keine Daten bitte! /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />[/quote]
Frank hat doch schon das Manuskript für den Fortsetzungsband der Alpha-Reihe beim Verlag abgeliefert!

[/quote]

Das ist nicht ganz Korrekt, genaugenommen hat Sony die Oberfläche der neuen Kamera nach
dem Manuskript für Frank's neues Buch gestaltet... ;o)

Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#13 von Screamapillar , 31.08.2007 17:53

ZITAt (poessi @ 2007-08-31, 17:06) Das ist nicht ganz Korrekt, genaugenommen hat Sony die Oberfläche der neuen Kamera nach
dem Manuskript für Frank's neues Buch gestaltet... ;o)[/quote]

Dann ist`s hoffentlich kein Whitebook /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber...

Zitat von digitalkamera.de
während der Pressekonferenz von Sony Deutschland heute früh kurz vor Messebeginn



...das bedeutet doch noch nichts?
Oder werden Neuigkeiten nur an dieser Stelle/zu dieser Zeit präsentiert?


[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei


 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#14 von Eugene ( gelöscht ) , 31.08.2007 19:00

ZITAt (Frank @ 2007-08-31, 13:18) Last uns mal noch ein paar Tage warten. Vielleicht haben wir dann alle wieder ein Lächeln im Gesicht. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]


Klar, wenn ich feststelle, dass ich wieder Geld gespart habe, auf jeden Fall /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />

Grosse Quizfrage: Was heisst eigentlich MR?

Grüsse
Eugene


Eugene

RE: Nichts Neues von Sony auf der IFA?

#15 von thomasD , 31.08.2007 21:20

MR = MinoltaRetro - wasauchimmer


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz