. 'Manuell'" /> Forum Übersicht - Bastelecke » Minolta Dynax 7xi: Der Autofokus streikt

RE: Minolta Dynax 7xi: Der Autofokus streikt

#1 von ab_owl ( gelöscht ) , 13.08.2007 20:55

Hallo zusammen,

urplötzlich streikt der Autofocus /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> . 'Manuell' ist eingestellt und bewirkt bei Betätigung keine Wirkung. Alles andere funktioniert.
Werde spasseshalber mal eine Reparaturanfrage starten, vermute aber, das lohnt sich kostenmäßig nicht.
Habe schon daran gedacht, mal das Gehäuse zu öffnen, wage mich aber nicht so ohne weiteres daran. Hat jemand Ahnung,
wie das im einzelnen geht, ich denke nur die sichtbaren Schrauben zu lösen wird nicht alles sein ...


ab_owl

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz