RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#1 von Dieter ( gelöscht ) , 28.01.2004 13:03

.. etwas staub wird sie schon aufwirbeln, denn sie kommt billiger als die 300D und ist ihr an Leistung dem ersten Anschein nach überlegen.


Das neue 18-70mm Objektiv scheint mir auch besser als die 18-50mm Dose von Canon, aber das bleibt abzuwarten.

Na pfuuu sag ich da nur B)

http://www.dpreview.com/articles/nikond70/default.asp


Grüße
Dieter



Dieter

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#2 von goldfinger ( gelöscht ) , 28.01.2004 17:01

Ich glaube nicht das sie viel billiger als die Canon sein wird.
Viel Luft ist da nicht.



goldfinger

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#3 von Xian ( gelöscht ) , 28.01.2004 17:29

Auch wenn es keine Minolta ist, so will ich Euch diesen Link zur neuen Canon nicht vorenthalten.

http://www.bernd-wolfermann.de/1DII.pdf

Wurde in der fotocommunity.de gepostet.


Gruß,
Christian

PS: Warte auf die Minolta DSLR-Ankündigung



Xian

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#4 von wimtom ( gelöscht ) , 28.01.2004 17:38

Leider hatte ich Latein als 2. Fremdsprache und Babelfisch ist Mist.



wimtom

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#5 von olaf242 ( gelöscht ) , 28.01.2004 17:51



olaf242

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#6 von ingobohn , 28.01.2004 18:12

Zitat von wimtom
Leider hatte ich Latein als 2. Fremdsprache und Babelfisch ist Mist.


Ich auch, sogar als LK - bei mir also ganz sicher kein "leider". /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#7 von eugene g. ( gelöscht ) , 28.01.2004 18:25

gesetzt denFall, ich hätte Probleme, die kleine Schrift in diesem threat zu entziffern, wären dann Probleme mit dem Sucher der D70 zu erwarten, Ihr Nikon Fans? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

E.G.



eugene g.

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#8 von *mb* , 28.01.2004 18:42

Zitat von eugene g.
gesetzt denFall, ich hätte Probleme, die kleine Schrift in diesem threat zu entziffern, wären dann Probleme mit dem Sucher der D70 zu erwarten, Ihr Nikon Fans?  /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

E.G.


Eine Schrift zu "entziffern" dürfte aber allen schwerfallen, egal ob Minolta-, Nikon-, Canon- oder gar FC-Bayern-Fans! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#9 von !!wolf!! , 28.01.2004 19:31

Ja, ja, ja, steigt alle schnell um...
Vor allem jetzt, kurz vor der PMA.

BITTE - BITTE -BITTE!

Das macht die Gebrauchtobjektive günstig. Sehr praktisch! HEHEHE! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#10 von eugene g. ( gelöscht ) , 28.01.2004 19:40

Wolf, ich hab mir gerade mal die vorhandenen Objektive in den Profilen angesehen, ist nichts wirklich gutes dabei;-)

Habe da neulich eine Marktstudie gelesen, demnach liegen bei bisherigen Nicht-Fotografen oder Nicht-ernsthaft Fotografen, die Digis nach kurzer Zeit mit wesentlich höherem Anteil ungenutzt im Wohnzimmerschrank als bei ernsthaften Analogfotografen. Das liege daran, dass die erfahrenen Fotografen wissen was sie wollen und gezielt digital eingekauft haben. Bei eher unerfahrenen Schnellkäufern seien nach der ersten Begeisterung die Reize der digitalen Fotografie verloren gegangen.

E.G.



eugene g.

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#11 von toomuchpix ( gelöscht ) , 28.01.2004 19:54

Ging mir aber auch so.
Die Digi nehm ich eher nur noch selten mit, der Spieltrieb ist weitgehend befriedigt, aber es ist trotzdem schön, wenn man sowas hat, falls man schnell mal ein Bild braucht.
Jetzt im Winter hab ich mal wieder alle mechanischen geladen.



toomuchpix

RE: Nikon D70 nicht uninteressant...

#12 von wimtom ( gelöscht ) , 29.01.2004 09:46

ZITATgesetzt denFall, ich hätte Probleme, die kleine Schrift in diesem threat zu entziffern, wären dann Probleme mit dem Sucher der D70 zu erwarten, Ihr Nikon Fans?[/quote]
Keine Ahnung, du solltest auf jeden Fall mal bei einem Optiker vorbeischauen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



wimtom

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz