RE: Einige APO G Objektive und andere zu verkaufen

#1 von Perlerich , 27.05.2007 16:31

Liebe Minolta Kollegen,

ich trenne mich von einigen meiner Schätze und bevor ich diese auf Exxx an "irgend jemanden" verkaufe, sollen sie hier der Minolta Gemeinde angeboten werden.

Im einzelnen sind dies:

17-35 3.5 APO G, sehr guter Zustand mit Lederköcher und OVP und Gar-Karte: 1100 Euro
80-200mm 2.8 APO G HS, sehr guter Zustand mit Lederköcher und OVP und Gar-Karte und Bed-Anleitung: 1300 Euro: verkauft
300mm 2.8 APO G HS (Maxxum), sehr guter Zustand mit Alu-Koffer, Einschub Filtern und OVP: 2200 Euro: verkauft
1.4 APO Konverter, sehr guter Zustand mit Leder Etui und OVP: 250 Euro
2.0 APO Konverter, sehr guter Zustand aber mit winziger Delle am Rand -hat aber keinen Einfluss auf die Funktionsfähigkeit und ist nur kosmetischer Natur, mit Leder Etui und OVP: 200 Euro verkauft
50mm 1.4 (49er Filterdurchmesser), sehr guter Zustand mit OVP: 180 Euro
24mm 2.8, sehr guter Zustand mit Lederköcher: 120 Euro: verkauft
50mm 2.8 Macro, sehr guter Zustand: 180 Euro: verkauft
70-210mm 4.0 (Ofenrohr), sehr guter Zustand: 140 Euro
24-105mm 3.5-4.5, sehr guter Zustand: 230 Euro
Dynax 9ti und VC-9m, sehr guter Zustand, dreistellige Serien-Nummer der Kamera, Kamera mit Datums-Rückwand, Kamera in OVP, VC-9m evtl auch in OVP: 1300 Euro

Ich habe schon einmal in diesem Forum einige meiner Sachen verkauft und es ist bestimmt bekannt, dass ich meine Sachen ehrlich beschreibe. Der Verkauf erfolgt wegen (Teil-) Systemwechsel.

Für den Interessierten liefere ich gerne Fotos von den gewünschten Artikeln. Anfrage bitte per PM dierekt an mich. Zum Preis kommen jeweils 7 Euro für den versicherten Versand, alternativ können die Sachen auch bei mir (in der Nähe von Bonn) abgeholt werden.

Beste Grüße und schöne Pfingsten

Dirk


>>> Hier sind meine Bilder <<<


Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz