RE: Traumhafte Bilder eines indonesischen Fotografen

#16 von thomasD , 14.04.2007 11:42

Sehe ich ähnlich: Die Arbeiten zeugen rein technisch sowohl im fotografischen wie im EBV-Bereich von hoher Handwerkskunst. Alles andere ist Geschmacksache.
Ich finde z.B., 'Farmer Family' hat seinen Reiz, über die Vögel könnte man diskutieren. Das Bild ist aus mindestens drei Einzelbildern entstanden. Aber es vermittelt Stimmung.
'Silence' ist wohl ein Einzelbild, auch sehr stimmungsvoll.
'ACEH MOSQUE, the silent witness of tsunami' z.B. trifft meinen Geschmack gar nicht.
'~ HOPE ~' ist mir zu abgehoben. Das ist nur noch surreal.


Gruß, Thomas

------------------------------------------------
Sorry, ich übe noch!


thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Traumhafte Bilder eines indonesischen Fotografen

#17 von J.L. , 14.04.2007 18:32

mir haben diese knatschbunten Fotos, die in Dönerbuden oder Al Quaida Terrorvideos rumhängen, noch nie gefallen. Weiß nicht, was daran traumhaft sein soll.

Gruß,
Jochen


J.L.  
J.L.
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2006


RE: Traumhafte Bilder eines indonesischen Fotografen

#18 von Fischvati , 14.04.2007 19:36

ZITAt (Guthorst @ 2007-04-14, 18:32) mir haben diese knatschbunten Fotos, die in Dönerbuden oder Al Quaida Terrorvideos rumhängen, noch nie gefallen. Weiß nicht, was daran traumhaft sein soll.

Gruß,
Jochen[/quote]

Was Du meinst sind wahrscheinlich chinesische Artikel, die von denen gekauft wurden, denn die fernöstlichen Geschmäcker sind zweifelsfrei stark an Farben betont. Und übrigens alle Kinder lieben bunte und fantasievolle Bilder, warum sollte es nicht auch Erwachsene geben denen so etwas gefällt. Geschmack ist so verschieden, wie Gesichter auf der Erde.

so gehe jetzt griechisch essen, weils mir dort lecker schmeckt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß
Micha


Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder


 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Traumhafte Bilder eines indonesischen Fotografen

#19 von Andreas_M ( gelöscht ) , 14.04.2007 20:27

ZITAt (Robert @ 2007-04-13, 22:53) Ich sage nur: Schaut euch mal die Bilder "Belajar Bersama" und "waiting" genau an, vergleicht mal den Baum und den Baum im Hintergrund. Also ich denke, da ist mehr als an den Farben gedreht worden.[/quote]
Wie heisst es schon so schön in der Bibel:
"Steine wegwerfen hat seine Zeit, Steine sammeln hat seine Zeit,..."
Und das alles wegen eines Fotos. Würd ich mir eher einen anderen Baum suchen.

Andreas M


Andreas_M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz