RE: Minolta-Neuling

#1 von tommy13 ( gelöscht ) , 26.03.2007 18:22

Hallo und herzliche Grüße von einem Neuen
Ich habe seit einiger Zeit eine Minolta 5000i, zu der ich jetzt auch die oben genannten Karten erworben habe.Die A/S card leuchtet mir auch so ziemlich ein,aber die CU,wird von der Kamera nicht erkannt,ist sie vieleicht gar nicht für meine Kamera oder kann sie kaputt sein oder mache ich nur was falsch.Würde mich freuen wenn jemand helfen,denn das aktuellste Produkt ist es nicht.
MfG Thomas


tommy13

RE: Minolta-Neuling

#2 von thobo ( Gast ) , 26.03.2007 18:43

Die "Custom Card" ("Cu" kann nicht mit der Minolta Dynax 5000i verwendet werden: Guckst Du.


thobo

RE: Minolta-Neuling

#3 von tommy13 ( gelöscht ) , 26.03.2007 18:59

HALLO
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde es mir merken,erst Fragen dann kaufen.
Gruß Thomas


tommy13

   

Minolta Dynax 500si oder Minolta Dynax 3L
Chip-Karten - Last Minute!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz