RE: Neue Minolta-SLR-Kameras Dynax 60 und 40

#121 von manfredm , 12.02.2004 08:52

ZITATWolf,
wenn das digitale Zeitalter auch mit einer Minolta DSLR erst mal richtig losgeht, kauft keiner mehr 'ne analoge Kamera! [/quote]
Jede Wette, daß es die Film Kameras noch sehr lange gibt, einfach deshalb, weil es Leute gibt (wie mich) die sie wollen und nicht umsteigen wollen. Aus dem gleichen Grund gibt es heute noch MF Kameras und Schallplatten etc... Keine Frage, die Digitalen werden künftig dominieren.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Neue Minolta-SLR-Kameras Dynax 60 und 40

#122 von railbeam , 12.02.2004 11:13

ZITATsie machte keinen so dollen Eindruck auf mich. Plastik-Look-and-Feel...[/quote]

Genau so ist es. Eine möglichst günstige Einsteigerkamera.
Bei nicht so grossen Ansprüchen wäre sie als Zweitbody auch
noch eine Möglichkeit.

Für User einer Dynax 7 oder 9 ist das Teil aber nicht
wirklich eine Alternative.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz