RE: D7Hi mit 3600 oder 5600

#1 von Charly ( gelöscht ) , 15.11.2002 09:10

Hallo,
viel los ist hier im Forum ja wohl (noch) nicht. Ich möchte mir eine D7Hi mit Blitz zulegen. Ich schwanke noch zwischen 3600 und 5600. Soll ich auf einen 5600er sparen und solange den internen Blitz nutzen? Wer setzt einen 3600er ein und kann ein wenig über seine Erfahrungen berichten (Stärken/Schwächen)

Charly



Charly

RE: D7Hi mit 3600 oder 5600

#2 von Stephan , 15.11.2002 09:39

Hallo Charly,

willkommen an Board!
Du hast recht, besonders frequentiert ist dieses Forum noch nicht - scheint aber langsam zu werden; weil Du hast ja auch den Weg hierher gefunden
/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Also, ich nutzte den 3600 HS(D) und nicht den großen Bruder auf der Dynax 7 und bereue bisher den Kauf nicht: Blitzfolgezeiten (mit 1800'er Akkus), Blitzreichweiten habe ich bisher noch nicht ausgereizt: Größte bisher genutzte Blitzreichweite waren etwa 15 m und die hat er souverän gemeistert!
Schwächen gegenüber dem 5600 HS(D) ist höchstens die geringere Leitzahl und div. Features die der 5600 halt hat: z.B. Stroboskopblitzen!

Du solltest Dir im klaren sein, was Du wirklich benötigst und danach entscheiden.



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz