Ich beschreibe e" /> Forum Übersicht - DiMAGE A-Reihe » Verbogene Kontakte im Kartenfach - Kurzschluss?

RE: Verbogene Kontakte im Kartenfach - Kurzschluss?

#1 von Tanja82 ( gelöscht ) , 09.02.2007 10:40

Hallo an alle.

Bin neu hier und auch sehr unbeholfen.
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ich beschreibe euch kurz mein Problem.

HAbe die Camara von meinem Freund genommen und wollte die Karte einstecken.
Habe nicht rumgedruckt oder sonst was.Sondern wie immer,
Dann ist die Camara nicht mehr angesprungen.
Also meinem Freund gebeichtet. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Er die KArte raus und hat gesagt das Die Drähtchen (wo die KArte reingehört)verbogen sind.
Naja dann hat er ein bischen rumgefummelt aber die Camara springt trotz dem nicht mehr an. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Kann es sein das sie einen Kurzschluss durch die Drähtchen bekommen Hat?
Was kann ich jetzt machen?
Es ist nicht meine Camara und er ist sichtlich sauer deswegen.
Kann ich die irgendwo hinbringen oder was muss ich machen??
Bitte helft mir.
Ich kenne mich nicht aus und Ihr seid meine letzte Rettung /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Vielen Dank an alle

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]


Tanja82

RE: Verbogene Kontakte im Kartenfach - Kurzschluss?

#2 von Fischvati , 10.02.2007 13:00

Hallo Tanja82,

erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Was mit der Kamera passiert ist, läßt vermuten, das Du die Karte verkehrt eingesteckt hast (was eigentlich nicht gehen sollte). Im Falle die Kontaktstifte der Kamera tatsächlich verbogen sind, bleibt nur noch der Gang in die Werkstatt.
Die Anschrift lautet:
Runtime
Senator-Helmken-Str.1
28197 Bremen
Tel.: 0421/52075-0
Fax: 0421/52075-71
Ruf dort vorher mal an und erkundige Dich über den Ablauf. Ich hoffe das hilt Dir ein wenig weiter und denk daran, wegen dieser Kleinigkeit geht es weiter, back Deinem Freund einen leckeren Kuchen und er ist bestimmt nicht mehr ganz sauer !

Gruß Micha

[EDIT: Hinweis des Moderators: Beitrag ist inhaltlich veraltet. Für die neue Anschrift siehe: http://www.mi-fo.de/forum/index.php?s=&...st&p=197306]


Grüße aus Niederschlesien!
Meine Bilder


 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz