RE: Umstieg von Dynax 3xi auf Dynax 404si

#1 von AmunRa ( gelöscht ) , 24.01.2007 22:45

Hallöchen!

Sagt mal ich bin von der Dynax 3xi auf die 404si 'umgestiegen'

Könnt ihr mir als Laien vielleicht mal erklären, außer die ganz offensichtlichen Dinge, was genau die Unterschiede zwischen den beiden Kameras sind und welche von den beiden die bessere ist...


MfG
René



AmunRa

RE: Umstieg von Dynax 3xi auf Dynax 404si

#2 von matthiaspaul , 24.01.2007 22:49

ZITAt (AmunRa @ 2007-01-24, 22:45) ich bin von der Dynax 3xi auf die 404si 'umgestiegen'

Könnt ihr mir als Laien vielleicht mal erklären, außer die ganz offensichtlichen Dinge, was genau die Unterschiede zwischen den beiden Kameras sind und welche von den beiden die bessere ist...[/quote]
Eine Übersicht über die wichtigsten Eigenschaften findest Du hier:

Dynax 3xi http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody.php?id=3xi und
Dynax 404si http://www.mhohner.de/sony-minolta/onebody.php?id=404si

Beides sind Einsteigermodelle, aber die 404si ist die neuere Kamera.

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Umstieg von Dynax 3xi auf Dynax 404si

#3 von fwiesenberg , 24.01.2007 23:01

@René

ZITAt (AmunRa @ 2007-01-24, 22:45) Sagt mal ich bin von der Dynax 3xi auf die 404si 'umgestiegen'

Könnt ihr mir als Laien vielleicht mal erklären, außer die ganz offensichtlichen Dinge, was genau die Unterschiede zwischen den beiden Kameras sind und welche von den beiden die bessere ist...[/quote]

Besser im Sinne von "neuer" und "besser ausgestattet" ist sicherlich die Dynax 404si.
Allerdings scheint mir die Dynax 3xi vielleicht etwas solider - vielleicht liegt es auch nur an der Oberflächenbeschaffenheit und dem Kunststoff-Bajonettanschluß der 404si. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hervorzuheben ist die Option der Spot-Belichtungsmessung der 404si - das fehlt mir persönlich bei der 3xi.

Ist Dir vielleicht eine (leider nur englischsprachige) Bedienungsanleitung (Manual) für die Dynax 404si als PDF-Datei vielleicht hilfreich? Damit könnte ich dienen - bräuchte aber Deine eMail-Adresse (am besten per PM).



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz