RE: Externer Bildschirm an Konica Minolta Dimage Z3?

#1 von luis ( gelöscht ) , 23.01.2007 12:00

gibt es für meine dimage z3 ein möglichkeit, aufzunehmende bilder z.b. im macrobereich auf einem externen monitor zu betrachten, um dort mit tiefenschärfe und ähnlichem besser experimentieren zu können?
vielleicht hat jemand eine idee, hab mich schon über google und andere suchfunktionen kundig gemacht, leider aber nichts gefunden.

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
Hallo Luis, bitte benutze die übliche Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln). Danke.



luis

RE: Externer Bildschirm an Konica Minolta Dimage Z3?

#2 von captnkork , 23.01.2007 13:23

Du kannst die doch an einen Fernseher anschließen. Schon mal probiert, ob da im Kamera-Modus auch ein Signal an den Fernseher übertragen wird?

Gruß
Guntram



captnkork  
captnkork
Beiträge: 146
Registriert am: 30.11.2004


RE: Externer Bildschirm an Konica Minolta Dimage Z3?

#3 von fly-tying ( gelöscht ) , 29.01.2011 12:01

ZITAT(luis @ 2007-01-23, 12:00) gibt es für meine dimage z3 ein möglichkeit, aufzunehmende bilder z.b. im macrobereich auf einem externen monitor zu betrachten, um dort mit tiefenschärfe und ähnlichem besser experimentieren zu können?
vielleicht hat jemand eine idee, hab mich schon über google und andere suchfunktionen kundig gemacht, leider aber nichts gefunden.

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]
Hallo Luis, bitte benutze die übliche Groß- und Kleinschreibung (siehe Forenregeln). Danke.[/quote]

Hallo.
Dazu hatte ich bereits was geschrieben...
Der Link: Z3 und ext. Monitor

Cya
Ralf


fly-tying

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz