Hallo Forenuser,
ich brauche mal Rat. Da wir unser Dach neu gedeckt und isoliert haben würde ich gerne eventuelle Schwachstellen finden. Dafür denke ich, bietet es sich an eine Infrarotaufnahme des Daches zu machen. Ich bitte die Wissenden mir mal zu sagen wie man das macht, mit welchem Film und welchen Einstellungen an der Kamera und zu welcher Tageszeit, etc.
Weiterhin brauch ich dann noch Rat, da ich im Moment eine Dynax 7D und Alpha 100 mein Eigen nenne, was für eine ANALOGE Minolta ich mir noch schnell kaufen sollte. Welche Dynax ist im Moment der best-buy und für meine Anwendung am besten geeignet und welche der noch erhältlichen Modelle ist eventuell ganz und gar nicht geeignet?.
Viele Fragen, doch ich hoffe, daß es den ein oder anderen gibt, der mir weiterhelfen kann.
Vielen Dank im voraus,
Arne

" border="0" alt="biggrin.gif" />