RE: Blockierung Minolta Dynax 7

#1 von udo , 19.12.2003 07:42

Hallo,
ich hatte schon einmal davon berichtet, das meine Dynax 7 an einer Vario Blitzanlage blockierte. Dies in unregelmäßigen Abständen. Gestern hatte ich die Gelegenheit, mit einer Leihkamera Dynax 7, das noch einmal zu testen. Es hat alles einwandfrei funktioniert, kein einziger Aussetzer im Studio.
Es muß also an meiner Dynax 7 liegen, jetzt werde ich diese doch mal nach Minolta einsenden.

<_<

Frohes Fest
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Blockierung Minolta Dynax 7

#2 von mick , 19.12.2003 22:55

Hi Udo,

mach das ruhig mal, ich persönlich habe mit dem Minolta-Service ganz ausgezeichnete Erfahrungen gemacht.

Was sehr hilfreich ist und die Abwicklung beschleunigt, ist eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung.

Viel Erfolg

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz