RE: Gesucht: Sonnenblende zu Minolta DiMAGE 7i

#1 von TinuB ( gelöscht ) , 27.11.2006 16:18

Ich habe im Internet eine gebrauchte DImage 7i ersteigert, welche einwandfrei funktioniert. Leider fehlt die Sonnenblende dazu. Weiss jemand, wo ich so etwas in der Schweiz erhalten könnte?
Danke
Tinu



TinuB

RE: Gesucht: Sonnenblende zu Minolta DiMAGE 7i

#2 von fwiesenberg , 27.11.2006 17:24

ZITAt (TinuB @ 2006-11-27, 16:18) Ich habe im Internet eine gebrauchte DImage 7i ersteigert, welche einwandfrei funktioniert. Leider fehlt die Sonnenblende dazu. Weiss jemand, wo ich so etwas in der Schweiz erhalten könnte?
Danke
Tinu[/quote]

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Leider kann ich Dir zwar nicht sagen, wo Du in der Schweiz so eine Gegenlichtblende für die Dimage7i bekommen kannst - aber ich kann konkretisieren, woum es geht: Laut der Spezifikations-Übersicht handelt es sich um die/den/das "Lens Shade DLS-7i".
(Quelle: http://ca.konicaminolta.com/products/consu...i/page06_4.html )



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz