RE: Problem mit der Minolta Dimage 7i oder Karte?

#1 von Benni258 , 29.10.2006 22:01

Hallo

Ich habe schon Lange ein Problem mit der Dimage7i. Ich stecke meine CompactFlash (LEXMAR) Karte und die Kamera schreibt an Karte Error aber wen ich wider die CompactFlash (SAnDisk) rein stecke dann geht’s es wider. Ich glaube es ist die CompactFlash (LEXMAR) Karte oder ich will eure Meinung wissen

Was sagst Ihr dazu?

Mit freundlichen Grüßen Benni258



Benni258  
Benni258
Beiträge: 31
Registriert am: 29.01.2006


RE: Problem mit der Minolta Dimage 7i oder Karte?

#2 von Dat Ei , 29.10.2006 22:09

Hey Benni,

die Dimage7x ist ein Sensibelchen, was Karten, ihre FATs und Formatierung angeht. Falls Du noch eine Kamera von einem anderen Hersteller zur Hand hast, formatier die Karte mal in der anderen Kamera. Oftmals reicht das schon, um totgesagte CFs wiederzubeleben.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Problem mit der Minolta Dimage 7i oder Karte?

#3 von Benni258 , 29.10.2006 22:21

ZITAt (Dat Ei @ 2006-10-29, 22:09) Hey Benni,

die Dimage7x ist ein Sensibelchen, was Karten, ihre FATs und Formatierung angeht. Falls Du noch eine Kamera von einem anderen Hersteller zur Hand hast, formatier die Karte mal in der anderen Kamera. Oftmals reicht das schon, um totgesagte CFs wiederzubeleben.


Dat Ei[/quote]


Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen Benni258



Benni258  
Benni258
Beiträge: 31
Registriert am: 29.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz