RE: Sigma 70-300 F4-5,6 DL Macro Super

#1 von joe11 ( gelöscht ) , 08.10.2006 21:42

Eine frage an Euch: Das Sigma F4-5,6 DL Macro Super für Minolta mit rotem Ring, von brauchbarer Qualität, oder wie unterscheidet man die verschiedenen Typen von 70-300mm Sigma Objektiven, weil ich suche nämlich eines bei Ebay (gebraucht).

Funktioniert es auch an meiner 7D??

Auf was für einen Bezeichnungsunterschied mit Zahlen und Buchstaben am Objektiv muss ich achten?



joe11

RE: Sigma 70-300 F4-5,6 DL Macro Super

#2 von RolfB ( gelöscht ) , 12.10.2006 13:04

Die Erklärung der Bezeichungen bei Sigma findest du hier: Sigma


Ich würde ein Digital gerechnetes Objektiv (DG) bevorzugen.
Bei Color Foto gibt es Tests. Die Ergebnisse sind abhängig vom Sensortyp der Kamera.
Wie sich dieses Objektiv bei der 7D verhält weiß ich leider nicht.

Manche Fotohändler räumen momentan ihre Lager. Ich habe vor kurzem ein neues Orginal Minolta AF 17-35 / 2,8-4 für 178€ erworben.



RolfB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz