RE: Zwangsblitz mit Konica Minolta Dimage A2 möglich?

#1 von Plebejer ( gelöscht ) , 03.10.2006 15:54

Hallo zusammen,

ich möchte gerade ein paar Indoor-Bilder mit meiner Konica-Minolta A2 aufnehmen, aber der Blitz schaltet sich nicht ein. Gibt es eine Einstellung, die bewirkt, dass der Blitz unabhängig von dem Umgebungslicht trotzdem blitzt? In der Anleitung habe ich leider nichts gefunden. Danke! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Plebejer

RE: Zwangsblitz mit Konica Minolta Dimage A2 möglich?

#2 von Holger_Schmitz , 03.10.2006 18:31

Wenn Du den Blitz nicht generell ausgeschaltet hast (oder er defekt ist) sollte er auch blitzen.
Wie sieht das Blitzsymbol im Display aus?

Gruß
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz