RE: Alpha-Besitzer im Bereich Bonn

#1 von joergW , 17.09.2006 19:54

Hallo,

meine Dynax 7D ist ja nun in den ewigen Jagdgründen und ich suche eine neue Kamera.
Auch wenn mich die Pentax K10D sehr reizt und im Fotoladen beim betatschen der Alpha kein Funke übergesprungen ist, hat so ein Systemwechsel ja nicht nur finanzielle Risiken. Im Laufe der Jahre habe ich doch einen sinnigen Objektivpark und Zubehör erworben.

Da ich das Problem "Studioblitz" ja mit einem Adapter von Brenner lösen kann, würde ich mich gerne mal mit einem User auf 'ne Tasse Kaffe (oder so) intensiver über die Alpha unterhalten und Fotos machen wollen.
Im Fotogeschäft ist das halt immer so eine Sache und eine Verleihaktion gibt's ja (noch) nicht.

Hat einer Zeit und Lust mich vielleicht von der Alpha zu überzeugen?

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Alpha-Besitzer im Bereich Bonn

#2 von Steffen Sielaff , 17.09.2006 22:27

Hi,

passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ne Verleihstation oder sowas wäre auch mein Ding. Würde gern mal mit einer Digitalen probieren, oder mit einen Dynax 9 zum Beispiel oder verschiedene Objektive.
Gibt es hier im Forum überhaupt welche die da mit machen würden? Nicht nur verleihen sondern auch mal testen wollen?

Liebe Moderatoren, ihr werdet schon einen Platz für mein Anliegen finden oder? Weil passt ja nicht ganz hier her jetzt.

Danke schonmal. der Steffen



Steffen Sielaff  
Steffen Sielaff
Beiträge: 141
Registriert am: 27.07.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz