RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#16 von Dynax 79 , 29.08.2006 20:28

ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25) Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wenn du versprichst zum Usertreffen ein Fellröckchen anzuziehen dann komm ich auch. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#17 von klaga , 29.08.2006 20:31

ZITAt (Dynax 79 @ 2006-08-29, 20:28) ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25)
Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Dann kann ich es nicht sein.Eine D9 habe ich leider noch nicht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#18 von Dynax 79 , 29.08.2006 20:32

ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 20:31) ZITAt (Dynax 79 @ 2006-08-29, 20:28)
ZITAt (klaga @ 2006-08-29, 18:25)
Woher willst du wissen,wie ich im Fellröckchen aussehe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und stell dir mal vor wir hätten alle die Holzmodelle von KoMi.Die müssten nicht nach Bremen, sondern man könnte sie selber wieder glatt hobeln. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote]

Ich stell mir halt gerade einen Typen im Fellröckchen vor der an einer D9 rumfingert. Ich werf mich weg! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Vielleicht kriegen wir ja auf der Photokina mal ein Sony-Holzmodell einer A10 zu sehen. Zeit wärs ja. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
[/quote]

Dann kann ich es nicht sein.Eine D9 habe ich leider noch nicht /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
[/quote]

Dann leih ich dir meine. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#19 von Dirk ( gelöscht ) , 29.08.2006 22:06

Ist doch alles nicht so schlimm. Das sind doch reine Umstellungsprobleme. Dann wartet man halt mal 2 oder 3 Monate auf seine Kamera. Wo ist das Problem? Etwas Geduld muss schon sein.
Wenn Sony erst einmal Marktführer ist, dann wird das alles toll.



Dirk

RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#20 von Dirk ( gelöscht ) , 29.08.2006 22:10

Das war jetzt ironisch gemeint. Es gibt nichts ätzenderes als schlechten Service. Ich habe früher bei Canon auch teilweise 3 Monate warten müssen und die Geräte erst nach Androhung rechtlicher Schritte repariert zurück erhalten.



Dirk

RE: Reparaturzeit Dynax 7D Sony Wien

#21 von Dynax 79 , 29.08.2006 22:25

ZITAt (Dirk @ 2006-08-29, 22:06) Ist doch alles nicht so schlimm. Das sind doch reine Umstellungsprobleme. Dann wartet man halt mal 2 oder 3 Monate auf seine Kamera. Wo ist das Problem? Etwas Geduld muss schon sein.
Wenn Sony erst einmal Marktführer ist, dann wird das alles toll.[/quote]

Danke. Genau das sind die Kommentare die ich brauche. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
Wenn du hier etwas mitgelesen hättest und nicht nur solche Kommentare abgegeben, dann solltest du eigentlich wissen wie sehr mich die ganze Aktion angekotz hat. /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" /> /bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />
Umstellungsprobleme in Bremen gabs umd die haben mich 4 Wochen gekostet. Runtime /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /aggressive.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="aggressive.gif" /> (hier verrinnt wirklich die Zeit) hat mich 6 Wochen gekostet und die tatsächliche Reparatur einschließlich Versand von und nach Japan ganze 2 Wochen. Die Reparatur von Minoltas Seite aus in Japan war mit 2 Wochen durchaus angemessen.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


   

Drahtloses Blitzen im TTL-Modus
Fotos direkt auf Laptop: Ist das möglich?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz