RE: Konica Minolta Dynax 7D Designfehler?!?

#31 von cege ( gelöscht ) , 28.08.2006 22:41

ZITAt (matthiaspaul @ 2006-08-28, 19:00) [Wer jetzt noch auf die Schaltfläche klickt und sich dann wundert, warum er später nicht mehr abstimmen kann, dem kann ich leider auch nicht helfen... Sorry, beides zusammen geht nicht (bzw. es ginge, aber wir wollen das nicht, weil es nicht zweckmäßig ist).[/quote]

Das war dann wohl zu schnell von mir gedrückt... und im Ergebnis eine Stimme weniger für eine fehlerfreie Dynax 7D. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



cege

RE: Konica Minolta Dynax 7D Designfehler?!?

#32 von matthiaspaul , 03.02.2007 05:32


Die Lösung für die 'Error 58'-Problematik:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=194802


Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

'Error 58' bei der Dynax 7D - Wer ist betroffen?
'Error 58' bei der Dynax 7D - Wer ist betroffen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz