RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#16 von nonova , 19.07.2006 15:13

Mein Lieferant: IKEA



nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#17 von ingobohn , 19.07.2006 18:37

ZITAt (klaga @ 19.07.2006 - 14:45) Hi Ingo den Link hatte ich Gestern schon eingestellt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />[/quote]
/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> ich rede mich einfach mit der momentanen Hitze raus. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#18 von klaga , 19.07.2006 18:41

ZITAt (ingobohn @ 19.07.2006 - 18:37) /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> ich rede mich einfach mit der momentanen Hitze raus. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Dann spendiere ich Dir ein Eis /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#19 von Zardoz ( gelöscht ) , 19.07.2006 19:55

Hallo Nico...

Boesner wurde ja schon mehrfach genannt, aber neben den Nielsenrahmen gibt es dort auch die wesentlich günstigeren PEARS-Rahmen.
Unter anderem im Format 30x30 und 40x40 in silber matt und in schwarz seidenmatt leider aber auch (noch) nicht kleiner.

Die Pears-Rahmen benutze ich schon seit längerem und bin voll mit zufrieden. Habe noch nichts besseres in diesem Preis-Leistungsverhältnis gefunden.
Sie sind vor allem PassePartout-tauglich, was man von manchen Bauhaus-Billig-Rahmen nicht sagen kann.

Sind die Rahmen fürs Agfa-Papier? habe es inzwischen auch schon getestet, gefällt mir gut.

Bei Boesner scheint sich die Einkaufsphilosophie geändert zu haben. Hier in Oldenburg gibt es inzwischen sogar ein kleines Ladengeschäft. Was nicht da ist wird bestellt. In Bremen ist Einkauf für jedermann ebenfalls kein Problem. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Da mußte man seinen Künstlerstatus noch an Hand von Arbeitsproben nachweisen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Gruß Zardoz



Zardoz

RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#20 von NicoSRT 303 , 20.07.2006 00:46

Hallo Zardoz!

Ja, es ist für das Agfa-Papier. Ich bin auch begeistert - das Quadratische ist genau mein Ding! Allerdings mache ich momentan weniger mit Mittelformat, sondern ich nehme einen Ausschnitt aus KB-Negativen. Ich ärgere mich schon fast, nur eine Packung genommen zu haben /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Anderersiets habe ich auch nicht den Platz, 200 quadratische Bilder bei mir aufzuhängen.

Ich werde wohl mal die Fotos nochmal abziehen, und dann die 25x25 voll ausnutzen fürs Bild, dann kann ich guten Gewissens einen 30x30-Rahmen nehmen und da das Passepartout auch nutzen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Danke für eure Tips! IKEA find ich auch gut, hab nur leider keinen in der Nähe.

Viele Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: Woher bezieht ihr eure Bilderrahmen?

#21 von RUDI55 , 26.04.2009 19:08

Hallo - wunderschöne Bilderrahmen gibt es bei www.bilderrahmen-kaufen.de. Auch wenn ein Sonderformat oder etwas besonderes gebraucht wird sind Sie hier an der richtigen Stelle. Viele Grüße RuDi


RUDI55  
RUDI55
Beiträge: 1
Registriert am: 26.04.2009


   

Poster aufziehen
Weißabgleichfilter

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz