RE: Superweitwinkel für Dynax 5D

#1 von LLr0cks ( gelöscht ) , 11.06.2006 18:17

Hi,
ich hab schon nach ähnlichen Themen geguckt, aber die sind alle schon etwas eingestaubt, deshalb wollte ich einfach mal aktuelle Meinungen einholen:
ich such also ein Superweitwinkel für die Dynax 5D. Am liebsten wär mir ja ein Fisheye, aber da man sich an dem Effekt doch recht schnell sattgesehn hat würd ich mir gern das 11-18 von Tamron kaufen, ist einfach vielseitiger einsetzbar.
Naja, da ich aber nicht einfach so mal auf gut Glück 450€ ausgebe, frag ich lieber vorher mal nach, ob sich er der Kauf lohnt? Oder ob's ein Besseres gibt in ungefähr dem Brennweitenbereich? Kenne eigentlich nur noch das originale 11-17 von Minolta... Wie gesagt es sollte schon sehr weitwinklig sein...
mfg
Martin



LLr0cks

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz