Freizeit

#1 von Sasakovacevic , 31.03.2020 13:26

Hallo zusammen!
Mich würde mal interessieren was ihr denn noch so schönes in eurer Freizeit macht?
Also, ich weiß nicht mehr weiter... bin es eigentlich nicht gewohnt, so viel Freizeit zu haben!
Habe schon alles mögliche gemacht, wofür ich früher nie so die Zeit zu hatte! Und, nun fange ich an mich zu langweilen ;(
Aus lauter Langeweile, um es mal so zu sagen, habe ich angefangen mir solche Videos anzusehen https://www.manga-pornos.com/ ;)
Ist das normal???

Also, was macht ihr alles?
Bin mal gespannt!


Sasakovacevic  
Sasakovacevic
Beiträge: 5
Registriert am: 05.02.2020

zuletzt bearbeitet 31.03.2020 | Top

   

Zahnbruch beim Apfeleißen
Schnäppchenthread

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz