Schweiz und Minolta

#1 von M_Gustav , 31.05.2019 17:43

Hallo, ist hier im Forum ein Minolta-Freak aus der Umgebung Winterhur Schweiz? Gruss Markus


M_Gustav  
M_Gustav
Beiträge: 107
Registriert am: 23.07.2008


RE: Schweiz und Minolta

#2 von u. kulick , 01.06.2019 21:39

Grüeß di

sollten dir hier beim Stöbern Beiträge von 'stevemark' begegnen - das ist der Mann, der die moderne zünftige Variante des Minolta-Fotografierens (Minolta-AF-Objektiv auf Sony-Kleinbilddigitalspiegellreflexkamera) sozusagen mit der Schweiz verheiratet hat

Gugelhupft man nach Schweizer Minolta-Fotografen, stößt man zuerst auf einen ganz anderen, welcher behauptet, Minolta treu geblieben zu sein, nur hieße das System heute halt Sony. So oder so ähnlich halten es viele, die hier aktiv sind oder waren - den stolzesten Namen, den dieses Forum einmal trug, war ja auch mal "minolta-forum.de". Warum es heute nicht mehr so heißt ist eigentlich vollkommen unerklärlich

Meine ersten Schweizbesuche absolvierte ich noch mit Minolta und Kleinbildfilm.

Herzlichen Gruß,

Uwe


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.992
Registriert am: 30.05.2005

zuletzt bearbeitet 01.06.2019 | Top

   

Verbesserungsvorschlag: Renovierung des Forums

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen