RE: Minolta Scan Elite 5400 / Win 10 64 bit / VueScan

#1 von Ulrich_F , 28.09.2016 14:53

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem im Besitz eines alten Konica Minolta Dimage Scan Elite 5400. Ich hatte mich im Vorfeld schon eingelesen und war auf eine VM bzw. eine WinXP-Partition eingestellt. Ebenso hatte ich hier den Thread mit der modifizierten. INF-äDatei gelesen.
Da ich aber bereits für meinen vorherigen Flachbettscanner Vuescan installiert hatte habe ich den Scanner testweise über USB angeschlossen. Es folgte die Geräteerkennung und die Treiberinstallation des (Vuescan)Treibers - ohne Fehler. Der Scanner liess sich ohne weiteres Zutun in Vuescan mit allen seinen Funktionen in Betrieb nehmen und läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit unter Win 10 64Bit.

Aus diesem Grund kann ich Vuescan nur empfehlen - gerade mit älteren Scannern, für die eigentlich keine aktuellen Treiber mehr erhältlich sind.

Beste Grüße
Uli


Minolta X-700+MD-1+MFB, Minolta XG-1n+AW-G, Minolta XD-7+AW-D, Minolta SRT 101
MD 1,7/50, MD 2,8/28, MD 2/50, MD 3,5/135, MD 3,5-4,5/35-105, MD 4/70-210, MC 1,7/50
200 X, 360 PX, Metz 60 CT-4


Ulrich_F  
Ulrich_F
Beiträge: 21
Registriert am: 18.08.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz