RE: ps: Neues von Rollei: Blitzgeräte 56 und 58

#1 von @News@photoscala@ , 02.09.2016 06:00

Rollei bringt die beiden Blitzgeräte 56 und 58 für Canon und Nikon. Beide Modelle unterscheiden sich zunächst nur durch ihre Leitzahl gemäß Typenbezeichnung, das größere hat aber noch ein paar zusätzliche Funktionen mehr zu bieten. Passend zu den neuen Blitzgeräten kündigt Rollei zudem einen Funk-Blitzauslöser an. Alle Geräte sollen ab Ende September erhältlich sein.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Neues-von-Rollei-Blitzger%C3%A4te-56-und-58">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Kommentarfunktion wird vorübergehend abgeschaltet
ps: Leica präsentiert neues APO-Macro-Elmarit-TL 1:2,8/60 mm ASPH.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz