RE: System-Fehler bei Bilderbetrachtung in der Kamera

#1 von Usanda ( gelöscht ) , 12.04.2006 13:05

Hallo
ich habe eine Dimage Z5, 1/2 Jahr alt, die Speicherkarte fasst 256 MB.

Wenn ich meine aufgenommenen Bilder in der Kamera betrachten möchte, kommt die Meldung "Zugriff auf Dateien" und dann die Fehlermeldung "System-Fehler". Danach geht die Kamera aus.

Ich hatte das Problem schon einmal, nachdem dann die Speicherkarte am PC formatiert wurde, funktionierte wieder alles. Formatieren im Bildwiedergabemodul direkt in der Kamera geht leider nicht, da sie gleich ausschaltet.

Das scheint wohl doch öfter vorzukommen. Ist das nur normal?

Weiß einer von Euch, was das zu bedeuten hat? /cray.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cray.gif" />

LG



Usanda

RE: System-Fehler bei Bilderbetrachtung in der Kamera

#2 von tbiegel , 12.04.2006 13:41

Hallo!

Ich würde erst einmal die die Ursache in der Speicherkarte suchen. Welche hast Du denn (fabrikat) ?

Ciao,

Thomas



tbiegel  
tbiegel
Beiträge: 112
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz