RE: Minolta Dynax 9 Probleme mit Custom-Einstellung

#1 von hape , 11.04.2006 07:49

Ich wollte gestern meine Dynax 9 in Betrieb nehmen und stellte fest, das ich nur noch die Customfunktionen 1-3 und 18-21 ins Display bekomme und verändern kann.
Ich habe dann einen Reset gemacht, aber es ändert sich nichts.
Mache ich etwas falsch?
Schalte ich Data aus komme ich nur an 15-21, bei weiteren Veränderungen kann ich 1 und 16-21 verstellen.
Es sind also immer 7 möglich.

Hat jemand eine Idee?

Gruß und danke

HaPe



hape  
hape
Beiträge: 31
Registriert am: 08.03.2002


RE: Minolta Dynax 9 Probleme mit Custom-Einstellung

#2 von matthiaspaul , 18.07.2007 15:18

Was ist eigentlich daraus geworden? Mußtest Du die Kamera einschicken oder hat sie irgendwann wieder normal funktioniert?

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Panik: Minolta Dynax 9 funktioniert nicht mehr
Minolta Dynax 9

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz