RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#1 von metallography , 31.03.2006 14:59

Hallo,

am 22.4.2006 treffen sich:
- Dat Ei
- Misses Dat Ei
- erich_k
- metallography
- polli
- Torsten_Sch mit Begleitung
- lucky
- mrbee
- nico
- jensi
- Bastelhannes
- Jornada
- Hier könnte Dein Name stehen

in München im Tierpark Hellabrunn zum fotografieren um 10:30 h vor dem Isar-Eingang des Tierparks
(ca. 3 Minuten Fußweg (ausgeschildert) von U3 U-Bahn-Station Thalkirchen, z.B. ab Marienplatz)

Abends geht's ins Restaurant Floßlände
Zentralländstraße 30, 81379 München, t: 089 / 74 29 97 - 15

Wer Lust und Zeit hat kann sich hier gerne melden.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#2 von metallography , 09.04.2006 14:21

Hallo, also hier mal den aktuellen Zwischenstand

- Dat Ei
- Misses Dat Ei
- erich_k
- metallography
- polli
- Torsten_Sch
- Dietlind
- lucky (sven_b)
- mrbee
- NicoSRT 303
- jensi
- Bastelhannes
- Jornada
- Hier könnte Dein Name stehen

vor dem Isar-Eingang des Tierparks
(genaue Uhrzeit wird noch nachgereicht, ich denke es wird entweder 10:00h oder 11:00 h werden):
U3 (z.B. ab Marienplatz) bis U-Bahn-Station Thalkirchen, zum Isar-Eingang des Tierparks ca. 3 Minuten Fußweg (ausgeschildert)
Da wir beschlossen haben bei dem großen Andrang für Abends zu reservieren, wärs nicht schlecht wenn sich alle weiteren Interressierten bald melden könnten.

Servus
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#3 von NicoSRT 303 , 10.04.2006 12:36

Hallo zusammen!
Das Lokal heißt FLOSSLÄNDE, und ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Essen. Adresse und Tel:

Restaurant Floßlände
Zentralländstraße 30
81379 München
t: 089 / 74 29 97 - 15

Montags haben die allerdings geschlossen (hab gerade versucht anzurufen), kann also wegen der Reservierung erst morgen nachfragen.

Ach ja. Da gibt's viel Fisch...aber nicht aussschließlich.
Und falls da jemand mal vorbeisurfen möchte: http://www.flosslaende.de

Beste Grüße - Nico



NicoSRT 303  
NicoSRT 303
Beiträge: 801
Registriert am: 05.02.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#4 von joostie , 11.04.2006 00:13

Hallo zusammen,

am 22.4. kann ich leider nicht. Bin neu in München und würde mich gerne mal mit ein paar Fotografie-Begeisterterten treffen. Na, dann nächstes Mal vielleicht.

viel Spaß in Hellabrunn und viele Grüße,
Joost



joostie  
joostie
Beiträge: 23
Registriert am: 25.03.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#5 von Ivanhoe , 11.04.2006 11:56

ZITAt (joostie @ 11.04.2006 - 0:13) Hallo zusammen,

am 22.4. kann ich leider nicht. Bin neu in München und würde mich gerne mal mit ein paar Fotografie-Begeisterterten treffen. Na, dann nächstes Mal vielleicht.

viel Spaß in Hellabrunn und viele Grüße,
Joost[/quote]


Mir geht es leider auch so. Ich bin nur die Woche über in München (arbeite hier, wohne aber woanders). Wenn es abends nun länger hell ist, kann man sich auch mal in der Woche treffen? Bin am kreativen Austausch immer interessiert.

Gruß Ivanhoe



Ivanhoe  
Ivanhoe
Beiträge: 75
Registriert am: 28.03.2004


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#6 von Dat Ei , 11.04.2006 12:06

@Joost

Hey Joost,

wir sind regelmäßig alle 4 Wochen auf Tour. Von daher wirst Du noch viele Gelegenheiten haben, mal zum harten Kern dazu zu stossen.



@Ivanhoe

Hey Ivanhoe,

mit Terminen unter der Woche tun wir uns ein bißchen schwer, da wir alle berufstätig sind. Vielleicht bist Du ja doch mal ein Wochenende in München.


Gruß

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#7 von metallography , 16.04.2006 20:53

Hi,
ich hab oben mal die aktuellen Daten eingepflegt.

Bis Samstag
metallography



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#8 von metallography , 16.04.2006 21:03

ZITAt (joostie @ 11.04.2006 - 0:13) Hallo zusammen,
am 22.4. kann ich leider nicht. Bin neu in München und würde mich gerne mal mit ein paar Fotografie-Begeisterterten treffen. Na, dann nächstes Mal vielleicht.
viel Spaß in Hellabrunn und viele Grüße,
Joost[/quote]
ZITAt (Ivanhoe @ 11.04.2006 - 11:56) Mir geht es leider auch so. Ich bin nur die Woche über in München (arbeite hier, wohne aber woanders). Wenn es abends nun länger hell ist, kann man sich auch mal in der Woche treffen? Bin am kreativen Austausch immer interessiert.
Gruß Ivanhoe[/quote]
Hallo Ihr zwei,

Schade dass Ihr nicht könnt. Bei uns schauts leider tatsächlich so aus, dass ein Gutteil von Ausserhalb kommt und daher unter der Woche nicht kann, der andere Münchner Teil beruflich teilweise sehr eingespannt ist und von sich aus eher keine Termine unter der Woche ausmacht.

Es gab aber auch früher schon Anfragen nach "unter-der-Woche-Terminen".
Macht doch mal Ihr zwei einen Termin aus an dem Ihr beide könnt und macht einen Tread auf.
Zusammen Fotografieren und Ratschen geht ja schon ab zwei.
Und wenn mal ein Termin steht, dann melden sich sicher noch ein paar andere...

Servus
Wilma



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#9 von thomasD , 16.04.2006 22:36

Ich habe mich jetzt doch für Mainau entschieden - ihr trefft euch ja regelmäßig.
Viel Spass!



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#10 von metallography , 19.04.2006 18:42

Hallo zusammen,

dann mal den aktualisierten Zwischenstand:

Hellabrunn am 22.4.2006, 10:30 h vor dem Isareingang.
Abends geht's ins weiter oben genannte Floßlände-Restaurant.

es treffen sich:
- Dat Ei
- Misses Dat Ei
- erich_k
- metallography
- polli
- Torsten
- Dietlind
- sven_b
- mrbee
- nico
- jensi
- Bastelhannes
- Jornada
- ayreon
- A_Focus
- Hier könnte Dein Name stehen

Servus
Wilma



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#11 von cs1959 ( gelöscht ) , 19.04.2006 21:32

Hallo an Alle,
bin jetzt nach einigem Suchen hier im Minolta Forum gelandet.
Hatte vorher im D7 Userforum etwas rumgemotzt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ob denn im Münchener Raum kein Stammtisch oder etwas ähnliches existiert.
Wenn's recht ist würde ich mich gerne mal am Samstag anschließen.
Hoffe es klappt.
Und auch noch vielen Dank an metallography. Hat mich dort im Forum gefunden.
Kenne mich als User am Rechner einigermaßen aus, aber die Welt der Foren ist für mich noch relativ neu.
PM? Threat? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Hoffe also das ich diese Meldung nicht gänzlich verkehrt setze.

Hoffentlich bis zum Samstag. Wenn's klappt aber leider nur für den Tierpark. Muß dann noch angleichen Tag nach Frankfurt. Die Floßlände ist übrigens eine gute Wahl gewesen.

Bis bald Christian



cs1959

RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#12 von Dat Ei , 19.04.2006 21:51

Hey Christian,

dann setzen wir Dich mal mit auf die Liste. Wir können ja gleich mal die Handynummern per PM austauschen.

es treffen sich:
- Dat Ei
- Misses Dat Ei
- erich_k
- metallography
- polli
- Torsten
- Dietlind
- sven_b
- mrbee
- nico
- jensi
- Bastelhannes
- Jornada
- ayreon
- A_Focus
- cs1959
- Hier könnte Dein Name stehen


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#13 von erich_k , 19.04.2006 22:30

ZITAt (cs1959 @ 19.04.2006 - 21:32) Hatte vorher im D7 Userforum etwas rumgemotzt /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> ob denn im Münchener Raum kein Stammtisch oder etwas ähnliches existiert.[/quote]

Hallo Christian

Schön, dass es dich jetzt auch noch hierher verschlagen hat!

Die Ursprünge unserer regelmäßigen Treffen gehen schon auf das D7Userforum zurück, aber alles weitere können wir dann am Samstag weiter vertiefen!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#14 von sven_b , 21.04.2006 21:54

So Akkus sind geladen und die Tasche gepackt, von mir aus kanns losgehen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wünsche allen Teilnehmern morgen eine angenehme Anreise.

Gruß Sven



sven_b  
sven_b
Beiträge: 11
Registriert am: 05.07.2005


RE: München/Hellabrunn am Sa. 2006-04-22

#15 von metallography , 23.04.2006 11:13

Hallo zusammen,
war echt klasse gestern. Auch wenn es ungewohnt war mal wieder mit sooo vielen Leuten unterwegs zu sein (es waren glatt 18 Leute) und der eine oder andere mal zwischendurch verloren ging.

@nico: Kannst Du vielleicht das Gruppenbild hier in die allgemeine Treffenkategorie einstellen? Danke

Servus
metallgraphy



metallography  
metallography
Beiträge: 81
Registriert am: 01.07.2005


   

Mitgliedertreffen auf der Insel Mainau
Mitgliedertreffen Münsterland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz