RE: Wo gibt es noch was?

#91 von thobo ( Gast ) , 14.03.2007 11:53

Einen hab' ich noch...

Beim Fotohaus Hämmerlin in Basel gibt's ein Minolta AF 28mm f/2.0 (alte Version) für 290 CHF. Vorne beim Kunststoff sei "irgendwie Feuchtigkeit eingetreten", die angeblich die Abbildungsqualität nicht beeinträchtige... Also: Anrufen bringt nix, man muss sich das ansehen.


thobo

RE: Wo gibt es noch was?

#92 von Dirk ( gelöscht ) , 15.03.2007 21:37

Münchens Fotohändler und Gebrauchthändler bieten noch die 100er 2,0, sollen ja recht rar sein.
Einmal Schwanthaler Höhe, einmal am Isartor. Beides wohl die alten Ausführungen, kenne mich da nicht so aus.


Dirk

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz