Bei m" /> Forum Übersicht - DiMAGE Z-Reihe » Objektivdeckel Z5 Defekt

RE: Objektivdeckel Z5 Defekt

#1 von Chris76hl ( gelöscht ) , 26.03.2006 21:52

Hallo zusammen.

Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Posting. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Bei meiner Z5 ist der Objektivdeckel leider hin... könnt ihr mir sagen, ob es von der Fa. Hama oder so

einen passenden Ersatz gibt? Welchen Durchmesser brauche ich dafür? Wenn kein Hamaersatz möglich...

wo bekommt man am schnellsten Ersatz?



Chris76hl

RE: Objektivdeckel Z5 Defekt

#2 von mseehuber ( gelöscht ) , 27.03.2006 12:32

Ich habe schon seit geraumer Zeit immer den Objektivadapter dran und daran passen alle 52er Objektivdeckel ( ca. 5 Euro). Zudem ist das Objektiv immer geschützt.



mseehuber

RE: Objektivdeckel Z5 Defekt

#3 von Chris76hl ( gelöscht ) , 27.03.2006 15:25

ZITAt (mseehuber @ 27.03.2006 - 11:32) Ich habe schon seit geraumer Zeit immer den Objektivadapter dran und daran passen alle 52er Objektivdeckel ( ca. 5 Euro). Zudem ist das Objektiv immer geschützt.[/quote]

Na, dann werde ich mal mein Glück bei der Fa. ... stadt versuchen... alle anderen Fotogeschäfte in Lübeck konnten mir beisher net weiterhelfen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Chris76hl

RE: Objektivdeckel Z5 Defekt

#4 von Chris76hl ( gelöscht ) , 28.03.2006 16:21

ZITAt (Chris76hl @ 27.03.2006 - 15:25) Na, dann werde ich mal mein Glück bei der Fa. ... stadt versuchen... alle anderen Fotogeschäfte in Lübeck konnten mir beisher net weiterhelfen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]

So... bei Karstadt hatte ich keinen Erfolg... die sagen, dass Minolta ja von Sony übernommen wird und sich bis dahin wohl erst mal nix mehr tut... ich soll im April oder Mai noch einmal anfragen /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Habe aber auch noch einmal eine Mail direkt an Minolta geschickt... mal sehen, was dabei rauskommt.



Chris76hl

RE: Objektivdeckel Z5 Defekt

#5 von mseehuber ( gelöscht ) , 07.04.2006 12:36

Oder hier :

http://www.digizubehoer.de/page.php?p=p&pi...-u-.seite.-g-.5

Dort habe ich meinen schon vor Jahren gekauft.

Und passender Deckel :

http://www.digizubehoer.de/page.php?p=p&pi...-u-.seite.-g-.3



mseehuber

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz