RE: Ist das was Neues?

#16 von klaga , 19.03.2006 13:10

ZITAt (fwiesenberg @ 19.03.2006 - 10:09) Irgendwann wird der Kleinen auffallen, daß der Onkel anscheinend immer dasselbe fotografiert.
Dann wird die Kleinen wohl ihren Onkel für ziemlich dämlich halten... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Ingo könnte aber auch ein Zieg View dran machen,das muss er nicht soviele Hanutas essen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Ist das was Neues?

#17 von ingobohn , 19.03.2006 13:32

Donnerwetter! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Hätte ich das früher gewußt, hätte ich wegen meiner Patenkinder nicht so viel Hüftgold ansetzen müssen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Ist das was Neues?

#18 von Reklov , 19.03.2006 14:49

ZITATZu welchem Preis?[/quote]

Sorry da ich schon eine bei Saturn in Bremerhaven gekauft habe für meine Frau zu 222Euro inkl. Original Tasche, gucke ich nicht mehr auf die Preise!

Ich hasse es mich zu Ärgern da ich vielleicht ja zuviel ausgeben habe. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Aber jetzt wird sicherlich einer hier schreiben:
Hey Volker das geht günstiger...

Deswegen schau ich hier jetzt nicht mehr rein /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz