RE: ps: Apples neues iPhone 4, das erfolgreiche iPad - und mehr

#1 von @News@photoscala@ , 07.06.2010 21:15

Seit heute, und noch bis 11.6.2010, hält Apple in San Francisco die alljährliche Entwicklerkonferenz, die Word Wide Developer Conference (WWDC), ab. Die Keynote zum Auftakt hielt soeben Apple-Chef Steve Jobs, und alle waren gespannt, was er wohl diesmal aus dem Hut zaubern würde. Wie üblich geisterte vieles vorab durch die Gerüchteküche, darunter ein neues iPhone-Modell. Und voilà – hier sind unter anderem: das neue iPhone 4, das neue iPhone-Betriebssystem iOS 4, Apple auf dem Weg zum erfolgreichsten Digital-Buchhändler, und Apple als Werbetreibender:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Apples-neues-iPhone-4-das-erfolgreiche-iPad-und-mehr">Weiterlesen



@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen