RE: Konica Minolta Dimage A2 Histogramm

#1 von Jops ( gelöscht ) , 13.03.2006 23:17

An Alle erst einaml einen Guten Abend!

Ich bin total neu hier, und lese seit über zei Stunden die Beiträge durch.
Ich habe mir die A2 geleistet, und bin nun dabei die Kamera kennenzulernen.

Nun meine Frage,

obwohl ich das Handbuch (PDF) versuche zu verstehen, schaffe ich es nicht das Histogramm vor Aufnahme zu aktivieren. Könntet Ihr mir bitte mitteilen, wie ich die Einstellung vornehmen muss?


Danke schon im voraus

Jops!



Jops

RE: Konica Minolta Dimage A2 Histogramm

#2 von Dennis , 13.03.2006 23:54

ZITAt (Jops @ 13.03.2006 - 23:17) obwohl ich das Handbuch (PDF) versuche zu verstehen, schaffe ich es nicht das Histogramm vor Aufnahme zu aktivieren.[/quote]"i+" drücken.



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Konica Minolta Dimage A2 Histogramm

#3 von Jops ( gelöscht ) , 14.03.2006 10:44

Vielen Dank erst einmal für die Antwort.

Nur habe ich das Problem, wenn ich die"i+" Taste drücke, erscheint die Einstellungen für die LCD Helligkeit.

Bitte hir noch einmal um Rat, wie ich das Histogramm vor Aufnahme aktivieren kann


Vielen Dank!

Jops



Jops

RE: Konica Minolta Dimage A2 Histogramm

#4 von Dennis , 14.03.2006 15:10

ZITAt (Jops @ 14.03.2006 - 10:44) Nur habe ich das Problem, wenn ich die"i+" Taste drücke, erscheint die Einstellungen für die LCD Helligkeit.[/quote] /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Nicht gedrückt halten, nur kurz drücken: [Daten + AF-Feld] —> [Daten + AF-Feld + Histogramm] —> [AF-Feld] —> [*garnix*] —> …



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Konica Minolta Dimage A2 Histogramm

#5 von Jops ( gelöscht ) , 14.03.2006 22:20

Hallo,

vielen Dank füt Euere Hilfe.

Habe jetzt gefunden, was ich wollte!

Jops



Jops

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz