RE: Meine 7D verliert beim Start die RAW-Einstellung

#1 von HumPsy ( gelöscht ) , 12.03.2006 18:57

Hi liebe Minolta Liebhaber,

hab nun mit meiner 7D ein kleines Problemchen, von dem ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie das kommt.

Und zwar fotografiere ich eigentlich immer in RAW, musste allerdings jetzt feststellen, dass bei jedem Neu Einschalten der Kamera das JPG Format ausgewählt ist.

Das gleiche mit der Blitzfunktion. Wenn ich "Auf den 2.Vorhang" auswähle & die Kamera Aus und wieder Ein schalte, ist wieder der normale Aufhellblitz eingestellt ... Andere Daten, wie die vom Weissabgleich speichert er aber ...

Also ich steh vor nem kleinen Rätsel... Gibt es irgendwo eine Funktion, in der ich noch was auf Speichern einstellen soll?

Danke euch für eure Hilfe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

cu
Sebastian



HumPsy

RE: Meine 7D verliert beim Start die RAW-Einstellung

#2 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2006 19:08

Hi Sebastian

Fotografierst du im grünen P? Dieser verstellt alle Parameter.

Gruss
Peter




RE: Meine 7D verliert beim Start die RAW-Einstellung

#3 von HumPsy ( gelöscht ) , 12.03.2006 19:14

ZITAt (Peter Lehner @ 12.03.2006 - 19:08) Hi Sebastian

Fotografierst du im grünen P? Dieser verstellt alle Parameter.

Gruss
Peter[/quote]

Oh... na wenns das schon war ;-)))

Ja,heute hab ich in Vollautomatik rumgeknipst ... ich glaub das wars echt schon ... Danke!

cu
Sebastian



HumPsy

RE: Meine 7D verliert beim Start die RAW-Einstellung

#4 von Gelöschtes Mitglied , 12.03.2006 19:19

Habs mir schon Gedacht. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Gewöhne dich daran, nicht grünen sonder im schwarzen P zu fotografieren.

Gruss
Peter




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz