RE: Canon EF mit Objektiven und Blitz

#1 von SirSalomon , 11.03.2006 19:06

Ich habe etwas in den Umzugskisten gefunden...Canon EFCanon FD 35mm 1:2,828-70mm 1:3,5-4,5 Objektic der Maginon-Serie70-210mm 1:4 Objektiv der Magninon-SerieRegula Blitz vom Typ Variant 740-1 SCAZusätzlich habe ich noch eine Tasche dabei.

Da ich keine Ahnung von Canon habe, habe ich auch keine Preisvorstellung und lasse mich mal mit einem Angebot überraschen.

Kein Objektiv ist verharzt, keine Linse verkratzt. Die Kamera ist entsprechend ihres Alter in einem guten Zustand.

Bilder gibt es auf Anfrage...



SirSalomon  
SirSalomon
Beiträge: 94
Registriert am: 07.08.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz