RE: Teleobjektiv für Konica Minolta Dimage Z6?

#1 von finchen ( gelöscht ) , 04.03.2006 13:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo an alle!

Hat schon jemand Erfahrungen bei der Nutzung von Teleobjektiven bei der Z6 gesammelt?
Wir wollten uns gerne ein Tele besorgen und haben bei EBAY folgendes 3.0x Tele mit Adapter gefunden: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5872989746
Der Verkäufer hat uns bei Nachfrage darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Tele nur für die Z3 und die Z5 nutzbar wäre, aber nicht für die Z6 und hat uns anschließend auf ein 2,0x Tele verwiesen auch mit Adapter: Werbung: http://cgi.ebay.de/2-0x-TELE-f-KONICA-MINO...5QQcmdZViewItem
Kann uns jemand darüber Auskunft geben, denn wir haben bei den technischen Details der Z5 und Z6 kaum einen Unterschied bis auf die Pixelzahlen zwischen beiden gefunden.
Vielen Dank im voraus.

Finchen


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

finchen

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz