RE: Minolta Dimage A1 Firmware

#1 von joko ( gelöscht ) , 17.02.2006 15:08

Hallo Minoltafreunde (Sony-Minolta)
Wie ich an anderer Stelle schon berichtet habe, bin ich seit ein paar Tagen Besitzer einer neuen A1.
Nachdem ich nun einige Tage damit herumgespielt habe habe ich folgendes festgestellt.
Meine A1 hat die Firmware 1.02e.
Aktuell ist, so ich mich richtig schlau gemacht habe, die Version 1.13e.

Jetzt die Fragen. 1.) Hat es seit Geburt der A1 mehrere Versionen gegeben?
2.) Wenn ja, welche?
3.) Welche Veränderungen bzw. Verbesserungen bringen die Updates?

Bitte klärt mich auf. Für eure Antworten schon mal im voraus vielen herzlichen Dank. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß Joko



joko

RE: Minolta Dimage A1 Firmware

#2 von Sonnenkind ( gelöscht ) , 17.02.2006 16:19

Hallo Joko,
das findest Du alles doppelt und dreifach hier und im D7userforum, wenn nicht durch "Suche", dann durch etwas zurückblättern! Neben den offiziellen Minoltainfos, schwören einige darauf, daß sich auch das Fokussieren im Dämmerlicht verbessert hat (ich z.B. auch). Schau Dir bitte auch die Update-Anleitung im Nachbarforum an, da gab es öfter mal Probleme - nimm'unbedingt die Original 16MB-Karte für das Update.
Erwarte bitte von niemandem, daß er Dir den Rest raussucht, sondern bemühe Dich bitte selbst! Danke!



Sonnenkind

RE: Minolta Dimage A1 Firmware

#3 von IEHH ( gelöscht ) , 17.02.2006 19:17

Das SLesen/Schreiben auf CF ist auch deutlich (! schneller geworden, bei RAW und Serien deutlich zu spüren.

Grüße
Ingo



IEHH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz