RE: Ist KoMi pleite?

#16 von acoustic_soma , 11.02.2006 11:18

Zitat von gromit
Oh, Du hast noch einen? Mein letzter MegaSTE hat hier vor 2 Jahren das Haus verlassen. Ich hatte mehrere, und funktionierten prima, vor allem für den ganzen MIDI-Krams. Ich wußte auch nicht daß es die Marke noch gubt, dache Hasbro Interactive hatte das vor Jahren geschluckt.


Hi Gromit,

eben die eingebaute MIDI-Schnittstelle hat ihn bisher vor dem Sperrmüll bewahrt. Ich hab mir seinerzeit ein Programm in GFA geschrieben, um das Teil als Controller für meine Gitarrenanlage zu benutzen und da das bis heute sehr gut funktioniert wird er wohl noch Asyl hier haben, bis der Prozessor abraucht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Ist KoMi pleite?

#17 von AndyM , 11.02.2006 13:34

Hallo,

die Auskunft des Saturn-Verkäufers wundert mich nicht, denn auch in Wuppertal und Solingen steht Saturn für geballte Fachkompetenz, ich suche nur noch deren Fachgebiet! kreisch Habe zur Sicherheit aber mal hier Handelsblatt geschaut!
Es gab auch mal Zeiten da konnte man dort kaufen...1980 habe ich meine XD7 am Hansaring in Köln erstanden, da war es allerdings auch noch der Original-Saturn!

Gruß AndyM



AndyM  
AndyM
Beiträge: 20
Registriert am: 31.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz