RE: Der Sinnlos-Thread

#76 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 14:26

ZITATAm Donnerstag habe ich Post bekommen. Das Portrait von mir finde ich nicht so doll.[/quote]

Also ich würd das reklamieren. So eine miese Qualität. Kannst Du uns sagen, wo Du das bestellt hast, damit wir nicht den gleichen Fehler machen?

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#77 von poessi , 21.01.2006 14:29

Zitat von thomasD
Oh Mann, eine kuriose Woche. Am Donnerstag habe ich Post bekommen. Das Portrait von mir finde ich nicht so doll. Ziemlich miese Auflösung, stark verrauscht, und die Farben lassen auch zu wünschen übrig. Das Bild hätten die ruhig behalten können. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Das blödeste dabei: Ich fahre immer mit Gurt, ohne komme ich mir irgendwie nackt vor. Jetzt werde ich mit gerade mal 10km/h zuviel gefotet, was ja alleine nicht so dramatisch wäre, aber eben auch nicht angeschnallt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Was hätte ich mir für die 45 Euronen alles kaufen können. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Vieleicht gibts Rabatt wenn du ein paar Tips gibst wie die Bilder besser werden,
Streiflicht von links, aufheller an den Laterenpfahl, Durchlichtschirm vor den Blitz... ;o)

Ich hatte neulich auch so eins hab mir allerdings kein Bild schicken lassen, da fährt man
durch Bensheim und plötzlich Blitzts von oben aus dem Gebüsch...
Haben die doch tatsächlich fest montierte Blitzanlagen aufgestellt,
der Mast so Grau gestrichen wie die Mauer an der Seite und der kasten so Grün
wie das Buschwerk das in dieser Höhe wächst...

Naja...

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#78 von Dynax 79 , 21.01.2006 14:30

ZITATWas soll ich mit Velvias in der Dynax 7D?[/quote]

Ich wußte doch die Dynax 7D ist Dreck! Die kann gar keine Velvias! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du Armer hast gar keine Analoge mehr?
Herzliches Beileid. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#79 von thomasD , 21.01.2006 14:51

Zitat von Dynax 79
ZITATWas soll ich mit Velvias in der Dynax 7D?



Ich wußte doch die Dynax 7D ist Dreck! Die kann gar keine Velvias! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Du Armer hast gar keine Analoge mehr?
Herzliches Beileid. B) [/quote]
Doch, die 600si schlummert im Schrank.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#80 von Big_Lindi , 21.01.2006 15:36

Na Euch geht's ja gut hier, habt Ihr sonst nix zu tun /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> .
Wollte eigentlich nur mal so zur Enstpannung schaun was sich hier so tut.

Zur PSP: die eignet sich wunderbar als mobiles Fotoalbum. Und soviel Sound und Action bieten weder Canon noch Nikon. Von dem her kann das mit Sony gar nicht so schlecht sein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Hab gestern meine neue 2 GB SanDisk Extreme bekommen. Vielleicht kann ich die ja noch in einen MemoryStick umtauschen. Mal sehn, wie kulant Brenner ist /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .

@Thomas:
das Bild ist immer naoch besser, wie so Manches in der Galerie /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> .

Gruß Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#81 von Stephan H. , 21.01.2006 15:50

ZITATWas hätte ich mir für die 45 Euronen alles kaufen können[/quote]

Für das gibt es drei AGFA Fotowesten. So kannst du auch eine beim Autofahren anziehen und dann sehen sie beim nächstemal, dass du Profifotograf bist und senden dir die schlechten Fotos nicht mehr nach Hause. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Stephan



Stephan H.  
Stephan H.
Beiträge: 44
Registriert am: 09.08.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#82 von AlexDragon ( Gast ) , 21.01.2006 15:55

Wäre ja schön, wenn das so einfach wäre, dass die Jacke einen zum Profi macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Der Sinnlos-Thread

#83 von thomasD , 21.01.2006 16:12

Zitat von AlexDragon
Wäre ja schön, wenn das so einfach wäre, dass die Jacke einen zum Profi macht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Nein Alex, das hast du falsch verstanden:

ZITATdann sehen sie beim nächstemal, dass du Profifotograf bist[/quote]
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#84 von Manfred.K. ( gelöscht ) , 21.01.2006 16:52

Zitat von Kwashiorkor
ZITATVor lauter Forums-Miteilungs-Benachritigungs-Piepsen



Das hab ich jetzt schonmal gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Mein Rechner piepst nicht, wenn neue Nachrichten da sind. Mach ich was falsch? Ist meiner nicht Minolta-kompatibel? [/quote]
frag mal bei dem PC Hersteller nach, vielleicht gibts ein kostenloses Upgrade, vielleicht "piepst" es dann /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Manfred.K.

RE: Der Sinnlos-Thread

#85 von ingobohn , 21.01.2006 17:58

So, nicht mehr lange ...




... dann kommt er ...





... der Schließer!



http://authenticfoto.de/Net15Schliess.jpg' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#86 von christoph.ruest , 21.01.2006 18:30

Zitat von thomasD

Zitat von Dynax 79
Aber gut getroffen hat dich der Fotograf schon! Zumal es ja ein Äktschnfoto ist. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
45€ gibt viele Velvias. greedy


Was soll ich mit Velvias in der Dynax 7D? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Fotografieren!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



christoph.ruest  
christoph.ruest
Beiträge: 1.334
Registriert am: 11.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#87 von HumPsy ( gelöscht ) , 26.01.2006 12:19

Hi,

habe gestern gehört und in folgendem Link gelesen, das Minolta die Kamera Produktion einstellen wird und an Sony verkauft ...

Link: Minolta stelt Produktion ein

Kann sich schon jemand vorstellen, was das für Auswirkungen haben wird?

cu
Sebastian /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



HumPsy

RE: Der Sinnlos-Thread

#88 von fwiesenberg , 26.01.2006 12:22

Guten Morgen!

...

Hallo Mark!
Schlüsseldienst! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


EDIT: Erst lesen, dann posten! MINOLTA-FORUM: Minolta gibt sein Kamera- und Foto-Geschäft auf



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#89 von acoustic_soma , 26.01.2006 12:23

Guten Morgen!

Reichhaltige Vorstellungen zu den Auswirkungen findest du z.B. hier:

Forums-Thread

und das seit dem 19.01.

Viele Grüsse,

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#90 von ingobohn , 26.01.2006 12:24

*gähn XXL*

Es ist schon unglaublich, was hier alles so gepostet wird, ohne mal vorher zu lesen.

http://www.drafthouse.shoppingcartsplus....umpUpTheJam.jpg' target='_blank



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz