RE: Der Sinnlos-Thread

#46 von Noelle , 21.01.2006 12:38

@das Auge:

Für dei Kamera hab ich keinen Tip aber Jagertee ist das beste was es gibt auf der Welt.. wenn es so kalt ist!

PS: Bein uns ist es nich ma unter 0! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Der Sinnlos-Thread

#47 von xar400 ( gelöscht ) , 21.01.2006 12:46

Zitat von Dynax 79
@Klaus,

ZITATisch kann de nur Kölsch gäve



Kölsch?
Was ist das? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du willst mir aber nicht sagen, daß man das trinken kann? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> [/quote]
Hallo zusammen,
Kölsch ist die einzige Sprache der Welt die man auch trinken kann.

Gruß Christoph



xar400

RE: Der Sinnlos-Thread

#48 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:02

ZITATund überhaupt hat jeder Angst davor das die nächst DSLR eine Playstation wird...[/quote]

Oh Gott, läuft dann mein Gran Tourismo noch? Brauch ich neue Controller?

ZITATKleine Tipps fuer mich?[/quote]

Laß die Dynax 7D zu Hause /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />!



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#49 von RainerT , 21.01.2006 13:03

Für den den es interessiert,

auch von mir ein paar unglaubliche Neuigkeiten. Der Ofen den ich im Moment anfahre hat in der Feuerzone schon 400°C. Der Pipifax (kein Witz, das Ding heißt so) auf Gleis 4 arbeitet nicht richtig und die Visuallisierung übernimmt keine Rangierabläufe. Ach ja, meine Schicht hat um 8:00 heute Morgen begonnen und endet um 22:00.
Und Halsschmerzen habe ich auch.


Ach ja, das Wichtigste: Ich habe gehört das KoMi eine Kooperation mit Sony eingegangen ist. STIMMT DAS? Bedeutet das, das bald eine PS3 auf den Markt kommt mit der man fotografieren kann?

Und ein Kölsch könnte ich jetzt auch vertragen!



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#50 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:11

ZITATBedeutet das, das bald eine PS3 auf den Markt kommt mit der man fotografieren kann?[/quote]

Bist Du bekloppt? Doch nicht fotografieren! Telefonieren, Bücher schreiben, Musik hören, kochen, mixen, staubsaugen... aber doch nicht fotografieren!

Zum Fotografieren kommt demnächst eine neues SonyEricssonMinolta-Handy mit 12 Megapixeln und einem 12-fach Zoom raus (1-12mm umgerechnet auf Kleinbild).

Also bitte!



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#51 von Neki , 21.01.2006 13:14

Zitat von Dynax 79
@Klaus,

ZITATisch kann de nur Kölsch gäve



Kölsch?
Was ist das? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du willst mir aber nicht sagen, daß man das trinken kann? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />[/quote]
Ist Kölsch nicht dieses Zeug was unten wieder rauskommt wenn man viel gutes Alt in sich reingeschüttet hat?

Aber ist ja auch völlig egal, was mich mehr interessiert: Wenn ich die Rauchwolken am Horizont richtig lese hat Sony das DSLR-Geschäft von KoMi übernommen - gibt's da vielleicht schon einen thread zu?

Neki



Neki  
Neki
Beiträge: 796
Registriert am: 20.09.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#52 von tschicken , 21.01.2006 13:15

Was auch noch wichtig ist:

Hier scheint die Sonne (wow!, was mich aber daran erinnert, dass meine Fenster shon seit etwa 9Monaten total eingesaut sind. Ausserdem kann man bei Sonnenschein keine Dias sortieren. Man hat's nicht einfach...

Ausserdem habe ich gehört, dass Sony Agfa übernimmt und Minolta jetzt Playstation heisst ...oder so. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Kann jemand feinlöten und mir unentgeltlich meine billig abgegriffenen B&O Kopfhörer reparieren? Die liegen hier immer noch rum, sehe ich gerade.

So, ich muss jetzt los, den Tag mit Inhalt füllen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Paule.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#53 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:18

Grad läuft schon wieder Greenday mit "wake me up when September ends". Ich hab echt gehofft, daß das dumme Teil dorthin geht, wo alle nervigen Lieder hingehen, wenn ihre Zeit um ist (also spätestens Anfang Oktober) aber das gibt's immer noch! Das hängt mir total zum Hals raus. Naja...

Hey, was ich grad gelesen hab: kann es sein, daß Nikon Sony übernimmt, Minolta aber analoge Kameras bis auf die D6 nicht mehr produziert und dafür Nokia die Druckerherstellung übernimmt?



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#54 von RainerT , 21.01.2006 13:19

Zitat von tschicken
So, ich muss jetzt los, den Tag mit Inhalt füllen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Paule.


Meinst du mit Kölsch? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#55 von fwiesenberg , 21.01.2006 13:19

ZITATSo, ich muss jetzt los, den Tag mit Inhalt füllen.[/quote]

Gute Idee.

Ich hole gleich mein Ersatzgerät für den explodierten /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Metz MZ50-5 ab.
Mal schauen, on das wenigstens funktioniert... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#56 von ChrisA , 21.01.2006 13:20

Zitat von Neki

Zitat von Dynax 79

ZITATisch kann de nur Kölsch gäve

Du willst mir aber nicht sagen, daß man das trinken kann? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Ist Kölsch nicht dieses Zeug was unten wieder rauskommt wenn man viel gutes Alt in sich reingeschüttet hat?[/quote]
Kölsch ist das dünne Zeug, das es nur in Wänstergläsern gibt. Ein Null-Fünfer muss man extra bestellen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#57 von fwiesenberg , 21.01.2006 13:22

Ich muß wirklich mal meckern:

In den letzten Tagen war es mir VIEL zu hektisch hier. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Vor lauter Forums-Miteilungs-Benachrichtigungs-Piepsen kam mein Rechner gar nicht zur Ruhe ... ich dachte schon, ich hätte irgendwas auf der Tastatur liegen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

Wird Zeit, daß hier wieder etwas Ruhe & Gemütlichkeit einkehrt... blinzel



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#58 von acoustic_soma , 21.01.2006 13:23

@fwiesenberg

ZITATIch hole gleich mein Ersatzgerät für den explodierten  Metz MZ50-5 ab.
Mal schauen, on das wenigstens funktioniert...[/quote]

Dein Metz ist explodiert /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> hoffentlich hat er die Z2 nicht mit in den Tod gerissen, du weisst ja, Gerüchten zufolge wird die nicht mehr hergestellt.

Gruss Alex

P.S.: Die Wohnung blitzt und funkelt!



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#59 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:23

Trinkt mal lieber ein bißchen "Hohes C", das würde euch allen gut tun /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#60 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:26

ZITATVor lauter Forums-Miteilungs-Benachritigungs-Piepsen[/quote]

Das hab ich jetzt schonmal gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Mein Rechner piepst nicht, wenn neue Nachrichten da sind. Mach ich was falsch? Ist meiner nicht Minolta-kompatibel?



Kwashiorkor

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz