SORRY " /> Forum Übersicht - RE: Der Sinnlos-Thread - 3

RE: Der Sinnlos-Thread

#31 von klaga , 21.01.2006 12:05

Zitat von fwiesenberg
@klaga

ZITATNur ich war nicht dabei



/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> SORRY /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> [/quote]
geht schon klar.
ich verzeih Dir /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#32 von fwiesenberg , 21.01.2006 12:06

@klaga

ZITATgeht schon klar.
ich verzeih Dir [/quote]

danke... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#33 von fwiesenberg , 21.01.2006 12:08

@wojo

Ich muß an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön
an den Spender dieses Threads loswerden!/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:






PS: Keine Ironie - ich meine das wirklich ernst! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#34 von acoustic_soma , 21.01.2006 12:11

ZITAT@wojo

Ich muß an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Spender dieses Threads loswerden![/quote]

Und ich muss mich beschweren: seit einer halben Stunde wollte ich eigentlich die Wohnung putzen und jetzt sowas!

PS: Reine Ironie



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#35 von fwiesenberg , 21.01.2006 12:12

...gleich isses zu!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#36 von klaga , 21.01.2006 12:13

Zitat von acoustic_soma
ZITAT@wojo

Ich muß an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an den Spender dieses Threads loswerden!



Und ich muss mich beschweren: seit einer halben Stunde wollte ich eigentlich die Wohnung putzen und jetzt sowas!

PS: Reine Ironie [/quote]
ich glaub gleich ist schluss mit lustig /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#37 von acoustic_soma , 21.01.2006 12:13

Das Gefühl hab ich auch,

GNADE Mark!



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#38 von fwiesenberg , 21.01.2006 12:13

Hallo Mark!
Schön Dich zu sehen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#39 von Mark , 21.01.2006 12:14

Ich tue euch mal einen Gefallen und lasse den Thread offen. Dem allgemeinen Verständnis geschuldet benenne ich ihn aber in "der Sinnlosthread" um. Da könnt ihr dann alle eure "Samstagvormittagichhabegeradenichtsbessereszutungedanken" hinein "ergießen".

Viel Spaß

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#40 von klaga , 21.01.2006 12:18

Zitat von Mark
Ich tue euch mal einen Gefallen und lasse den Thread offen. Dem allgemeinen Verständnis geschuldet benenne ich ihn aber in "der Sinnlosthread" um. Da könnt ihr dann alle eure "Samstagvormittagichhabegeradenichtsbessereszutungedanken" hinein "ergießen".

Viel Spaß

Mark


danke Mark,
nach der Woche braucht man sowas /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#41 von fwiesenberg , 21.01.2006 12:19

ZITATIch tue euch mal einen Gefallen und lasse den Thread offen. Dem allgemeinen Verständnis geschuldet benenne ich ihn aber in "der Sinnlosthread" um. Da könnt ihr dann alle eure "Samstagvormittagichhabegeradenichtsbessereszutungedanken" hinein "ergießen".

Viel Spaß

Mark[/quote]

Danke, Mark! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Nur zur Erinnerung:

Titel war: ZITATSONY übernimmt KonicaMinolta Photo[/quote]
und eingeordnet war's in: ZITATPortal  -> Minolta-Forum -> Gerätetechnik -> Digitale Spiegelreflexkameras[/quote]

Als kleiner Hinweis für die zukünftigen "Forums-Archäologen" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#42 von klaga , 21.01.2006 12:22

schade hat heute Morgen Spass gemacht /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Leider muss ich gleich weg. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Aber nicht putzen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#43 von Mark , 21.01.2006 12:25

ZITATnach der Woche braucht man sowas[/quote]

Dafür schiessen doch schon genügend dieser Jammerlappen und Heulsusenthreads aus dem Boden, der eine hat Angst um seinen Fernauslöser, der andere hat Angst um seine Mattschiebe und überhaupt hat jeder Angst davor das die nächst DSLR eine Playstation wird...

Ich habe im Moment nur Angst das mein Milchreis anbrennt, alles andere wird die zukunft schon zeigen.

Aber um schön OT zu bleiben, hier sind 8°C, die Sonne scheint und gerade ist ein blauer Vectra vor dem Fenster vorbei gefahren. Ach die Luftfeuchtigkeit, 78.6% bei 998hPa steigende Tendenz. Ich hoffe das interessiert jemanden.
Noch was anderes die Durchschnittsgeschwindigkeit eines Kohlweisslings im Flug beträgt 32.2km/h.

Für andere sinnlose Gedanke ist es eindeutig noch zu früh, das benötigt Rotwein, den ich nach eigenen Regeln erst nach 16.00Uhr genieße. Vielleicht ergebn sich bis dahin ja noch das eine oder andere sinnlose.

Mark

PS.: Jeden foldenden "KoMi gibt auf" Thread werde ich hier rein verschmelzen, so habe ich wenigstens ein gerechte Strafe für diejenigen die nicht lesen können.



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#44 von Dynax 79 , 21.01.2006 12:30

@Klaus,

ZITATisch kann de nur Kölsch gäve[/quote]

Kölsch?
Was ist das? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Du willst mir aber nicht sagen, daß man das trinken kann? /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#45 von das Auge , 21.01.2006 12:32

ich wollte heute mal frueh aufstehen und mal foten gehen. Ich schaute aus dem Fenster und was sehe ich da: heftiges Schneetreiben. Na ja dachte ich mir, so etwas schreckt mich nicht ab. Die Temperatur seit Tagen unter -15 Grad, also kein Thema. Habe meien Rucksack genommen, unter die Jacke meine X500 und los geht's. Strassen waren weiss, kaum was zu sehen und mittlerwiele -20 Grad. Ich stand an einer Bushaltestelle, direkt an der Hauptstrasse und nach ca. 10 MInuten Wartezeit entschloss ich mich umzukehren und hier im Dorf einige Aufnahmen zu machen. Schnell die Akkus aus dem Rucksack herausgenommen, in die Hosentaschen gepackt. Vielleicht komme ich dazu, meine 7D auszupacken. Ich lief durch das Dorf ca. 40 MInuten, und ich sage Euch, ich bin hart im nehmen, je Kaelter, desto besser, doch diesmal war der Schnee mit dem Wind staerker als ich und ich entschloss mich nach Hause zu laufen. Ich kam gar nicht dazu meine 7D auszupacken, da wie ich gestern feststellen musste, bei -20 Grad hat der AF seinen Dienst quittiert, so dass selbst das umstellen auf MF, die Kamera nicht ausloesen wollte. Die 700si hatte ich gestern die ganze Zeit um meine Schulter gehaengt gehabt und die funzte einwandfrei, wie auch heute die X500.
Nun sitze ich im Warmen seit einer Stunde und ueberlege, wie es morgen aussehen wird, da ich morgen ein kleines Treffen mit den Minolta-Freaks aus dem polnischen Forum organisiert habe, da morgen noch kaelter es werden wird und der Schnee noch heftiger fallen wird. Kleine Tipps fuer mich?

Gruesse aus der dem kalten Osten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz