RE: Der Sinnlos-Thread

#61 von fwiesenberg , 21.01.2006 13:27

@Alex

ZITATDein Metz ist explodiert  hoffentlich hat er die Z2 nicht mit in den Tod gerissen, du weisst ja, Gerüchten zufolge wird die nicht mehr hergestellt.[/quote]

Zum Glück nicht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber danke der Nachfrage!

Todeskandidat wäre dann aber die Dynax 7D gewesen. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Und ich habe auch so ein Gerücht gehört, daß die in den nächsten drei Jahren auslaufen wird. Schon komisch ... bei Autos scheinen die Produktzyklen länger zu sein: den Käfer gab's jahrzehntelang... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#62 von acoustic_soma , 21.01.2006 13:27

Was mich aber schon seit Tagen beschäftigt:

Wird man Sony-Fotografen mit Fachrichtung "Porträit" in Zukunft Ego-Shooter nennen?



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#63 von tschicken , 21.01.2006 13:27

Zitat von fwiesenberg
Ich muß wirklich mal meckern:

In den letzten Tagen war es mir VIEL zu hektisch hier. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Vor lauter Forums-Miteilungs-Benachritigungs-Piepsen kam mein Rechnergar nicht zur Ruhe ... ich dachte schon, ich hätte irgendwas auf der Tastatur liegen! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Hä, Dein Rechner piepst bei neuen Mitteilungen? Wiemachtudat?

Aber ja, es war a bissi hektisch hier, hat mich vom Tenor her fast etwas an das Verhalten von Teenies beim angekündigten Auseinandergehen ihrer Lieblingsboygroup erinnert... /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />

(Bin ich jetzt Sony? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> )



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#64 von fwiesenberg , 21.01.2006 13:33

Da nun schon zwei Leutchen danach fragen:

ZITATDas hab ich jetzt schonmal gelesen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Mein Rechner piepst nicht, wenn neue Nachrichten da sind. Mach ich was falsch? Ist meiner nicht Minolta-kompatibel?[/quote]

Ich lasse mich ja vom Forum bei neuen Beiträgen zu von mir "bearbeiteten" /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Themen vom Forum per eMail benachrichtigen. Die Option gibt's zumindest bei der ersten eigenen Antwort zu einem Thema.

Und mein Outlook/Mailprogramm ist eben so konfiguriert, daß es bei jeder email piepst.
Istdeswegen recht praktisch, da mein Internetrechner mehr oder weniger ständig online ist, während ich am anderen Rechner arbeite. Da ich aus Platzgründen aber nur einen Monitor hier habe, zeigt mir das eMail-Piepsen "hey - schau doch mal nach, was da an Neuigkeiten reingekommen ist!" B)

Und in den letzten zwei Tagen was das Piepsen schon fast ein Dauerton! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#65 von Snooper ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:33

ZITATjeder Angst davor das die nächst DSLR eine Playstation wird...[/quote]

Bei diesem Satz schoss mir die Errinerung hoch:
In Japan wurde eine Kamerastudie für die PSP präsentiert /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Oh Gott oh Gott...

Dan



Snooper

RE: Der Sinnlos-Thread

#66 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:36

ZITATIn Japan wurde eine Kamerastudie für die PSP präsentiert[/quote]

Stand da vielleicht Minolta drauf?



Kwashiorkor

RE: Der Sinnlos-Thread

#67 von mullar , 21.01.2006 13:39

ZITATKölsch?
Was ist das? 
Du willst mir aber nicht sagen, daß man das trinken kann? 

...

Kölsch ist die einzige Sprache der Welt die man auch trinken kann.[/quote]

http://www.mi-fo.de/style_images/1/icon8.gif' target='_blank

Da habe ich ein 2 Uralt-Fotos 10x15 von 1998 gefunden, die ich mal eben auf den Scanner gelegt habe.

Gefrorenes Kölsch, wie wir in Sachsen es mögen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Küppers Kölsch von vorn
Küppers Kölsch von hinten

So kann man es am Stück in die Tonne kloppen und nix spritzt raus /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
mullar
Beiträge: 624
Registriert am: 05.10.2003


RE: Der Sinnlos-Thread

#68 von fwiesenberg , 21.01.2006 13:42

...wobei Küppers ja wohl das übelste ist... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
...gibt's das überhaupt noch?

Der alte Küppers Biergarten in der Alteburger Straße war dann doch mal Dom Biergarten oder so? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#69 von Snooper ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:46

Zitat von Kwashiorkor
ZITATIn Japan wurde eine Kamerastudie für die PSP präsentiert



Stand da vielleicht Minolta drauf? [/quote]
Die Bilder sind leider zu klein dafür...


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t12234p139512n1.jpg 

Snooper

RE: Der Sinnlos-Thread

#70 von Snooper ( gelöscht ) , 21.01.2006 13:47

noch eins:


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t12234p139514n1.jpg 

Snooper

RE: Der Sinnlos-Thread

#71 von Dynax 79 , 21.01.2006 14:00

ZITATIst Kölsch nicht dieses Zeug was unten wieder rauskommt wenn man viel gutes Alt in sich reingeschüttet hat?[/quote]

Kölsch ist das Zeug, daß sie in Bayern während und nach dem zweiten Weltkrieg als Dünnbier verkauft hatten! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Hab gar nicht gedacht, daß es das noch gibt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#72 von Schmetterling im Eis , 21.01.2006 14:05

ach, da muss ich doch mal zwei Sachen los werden!

! M U h!

! B A U m!


wuhuu^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#73 von thomasD , 21.01.2006 14:09

Oh Mann, eine kuriose Woche. Am Donnerstag habe ich Post bekommen. Das Portrait von mir finde ich nicht so doll. Ziemlich miese Auflösung, stark verrauscht, und die Farben lassen auch zu wünschen übrig. Das Bild hätten die ruhig behalten können. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Das blödeste dabei: Ich fahre immer mit Gurt, ohne komme ich mir irgendwie nackt vor. Jetzt werde ich mit gerade mal 10km/h zuviel gefotet, was ja alleine nicht so dramatisch wäre, aber eben auch nicht angeschnallt. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Was hätte ich mir für die 45 Euronen alles kaufen können. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t12234p139521n1.jpg 

thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#74 von Dynax 79 , 21.01.2006 14:18

Aber gut getroffen hat dich der Fotograf schon! Zumal es ja ein Äktschnfoto ist. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
45€ gibt viele Velvias. greedy



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Der Sinnlos-Thread

#75 von thomasD , 21.01.2006 14:23

Zitat von Dynax 79
Aber gut getroffen hat dich der Fotograf schon! Zumal es ja ein Äktschnfoto ist. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
45€ gibt viele Velvias. greedy


Was soll ich mit Velvias in der Dynax 7D? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz