RE: Objektive für SR-T 303b?

#1 von kerstink ( gelöscht ) , 19.10.2003 11:15

hallo,
ich habe eine alte srt 303b und möchte noch einige objektive dazu kaufen. wie nennt sich der bajonett-veschluss dieser kamera und welche objektive sind kompatibel?



kerstink

RE: Objektive für SR-T 303b?

#2 von mts , 19.10.2003 19:35

Das Bajonett heißt SR-Bajonett (im Gegensatz zum A-Bajonett für AF-Objektive, die Bezeichnung SR-Bajonett benutzt aber keiner). Es funktionieren alle MF-Objektive von Minolta, sowohl die älteren MC-Objektive als auch die neueren MD-Objektive.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Objektive für SR-T 303b?

#3 von kerstink ( gelöscht ) , 19.10.2003 21:32

vielen dank.



kerstink

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz