RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#1 von Schmetterling im Eis , 03.02.2006 21:29

Hi Leute,

vielleicht erinnert ihr euch, vor einiger Zeit nach dem Erscheinen der 5d gab es mal einen tollen Thread, der die Unterschiede der beiden Kameras 5d und 7d aufgezeigt hat. ("Unterschiede im Detail...")

Und den such ich, entweder bin ich blind, suche in den falschen Sub-Foren oder er ist weg /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Suchfunktion funktionier auch mal wieder nicht^^

kann mir jemand helfen? Vielleicht der Autor?

Danke
Marian



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#2 von bubu , 03.02.2006 21:43

Ich glaube, dass O1af dies mal erläutert hat. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Ohne Gewähr

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#3 von Boss_Guitar ( gelöscht ) , 03.02.2006 21:46

meinst Du vielleicht dies hier:

http://www.mi-fo.de/index.php?act=...=post&id=102741

Gruß
Ingo



Boss_Guitar

RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#4 von Schmetterling im Eis , 03.02.2006 21:47

danke erst einmal!

aber ich meinte einen Thread!



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#5 von fwiesenberg , 03.02.2006 21:58

@Schmetterling im Eis

Meinst Du vielleicht den hier:

MINOLTA-FORUM: Dynax 5D und 7D, Gemeinsamkeiten & Unterschiede im Detail



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#6 von ingobohn , 03.02.2006 22:03

Zitat von Schmetterling im Eis
danke erst einmal!

aber ich meinte einen Thread!


Ahhh... da schwankt wohl auch jemand zwischen der Dynax 5D und der Dynax 7D. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Mein Tipp: der (minimale) Preisunterschied spricht eigentlich für die Dynax 7D.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#7 von bubu , 03.02.2006 22:22

Zitat von fwiesenberg
@Schmetterling im Eis

Meinst Du vielleicht den hier:

MINOLTA-FORUM: Dynax 5D und 7D, Gemeinsamkeiten & Unterschiede im Detail


Genau den meinte ich auch, /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> suchte aber vergebens.
Also doch von o1af...
Wusste ich es doch. B)

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#8 von Schmetterling im Eis , 04.02.2006 00:13

Zitat von fwiesenberg
@Schmetterling im Eis

Meinst Du vielleicht den hier:

MINOLTA-FORUM: Dynax 5D und 7D, Gemeinsamkeiten & Unterschiede im Detail


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du bist echt der Finder-Gott hier /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

mercy!

@Ingo: hm.. die Preise sind zu niedrig... das hält meine selbstbeherrschung nicht mehr aus! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#9 von fwiesenberg , 04.02.2006 00:28

ZITATdu bist echt der Finder-Gott hier[/quote]

Neee - die Ehre gebührt ja wohl matthiaspaul! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Artikel gesucht! Bin ich blind?

#10 von Lenni , 04.02.2006 09:47

Zitat von ingobohn

Zitat von Schmetterling im Eis
danke erst einmal!

aber ich meinte einen Thread!


Ahhh... da schwankt wohl auch jemand zwischen der Dynax 5D und der Dynax 7D. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Mein Tipp: der (minimale) Preisunterschied spricht eigentlich für die Dynax 7D.



Guten Morgen,

da spricht mir einer aus der Seele. Ich wollte mir als Zweitkamera auch die Dynax 5D anschaffen -- irgend wann mal /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Das sollte eine kompakte Zweitknipse fürs KLEINE Gepäck sein, ich finde sie sehr handlich.

Jetzt bei dem Preisunterschied bin ich schon stark am zweifeln, aber dann verliert die Zweitknipse seinen Zweck /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber zum Thema, ich habe da eine tabellförmige Gegenüberstellung anbei, vielleicht hilft die ein wenig als Überblick /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f50t12168p143892n1.pdf

 
Lenni
Beiträge: 274
Registriert am: 02.10.2005


   

Vitrine für Objektive?
Digitale Plakate

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz