RE: Dynax 7D mit Tamron 28-200

#16 von boze ( gelöscht ) , 24.01.2006 17:56

Zitat von schmidi
Noch ein Modellflug Pilot.

Aber was für ein Motor ist das?



Gruss Bruno


OS FS-60 ... gibbet nicht mehr, leider. Oder naja, alles hat "seine Zeit". Aber ich sammle die Dinger eher, fliegen leider nicht. Irgendwann hat man sonst einfach zuviel an der Backe und kann nichts mehr richtig machen.



boze

RE: Dynax 7D mit Tamron 28-200

#17 von schmidi , 24.01.2006 18:01

Da Fliege ich lieber, als diese Saberten dreckigen dinger herumliegen zu lassen.

Man kann nicht immer alles machen, ich frage mich manchmal wo die einten Menschen die Zeit her haben um x Hobbys zu machen. Ich habe 3 Hobbys und dafür schon zu wenig Zeit.

Jetzt kannst du die Dinger verkaufen, gibt sicher noch gutes Geld von Sammlern.



Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Dynax 7D mit Tamron 28-200

#18 von boze ( gelöscht ) , 24.01.2006 18:05

Hey, hey... der schaut doch recht sauber aus. Ein paar gibt es, die werd ich halt nie weggeben. Das ist ja auch weniger ein Hobby, denn eine Art von Technikverliebtheit, wenn man die vergriffenen und natürlich technisch interessanteren (Sterne, Boxer) in einer Vitrine rumhängen hat.

Boze



boze

RE: Dynax 7D mit Tamron 28-200

#19 von Klaus Hörberg ( gelöscht ) , 25.01.2006 00:38

mal kurz zurück zum Thema...

ich hab die 5 D mit dem Tamron 28-300 mm. Schärfe scheint da Zufall zu sein, wenn das Licht schwach wird und ich geh auf 300 gibt der Autofokus auf.
So zum Rumknipsen ( bitte nicht Haun...duck...) ist das Objektiv ganz ok, ich habs meistens auf MF stehn.

Für richtig gute Bildqualität nehm ich meine Festbrennweiten, das 1:1,4 50mm und das 1:2,8 135 mm, gebraucht relativ günstig gekauft. Wenn wieder Geld da ist, kommt noch das 85mm (hab ich für die alten Minoltas in MC Ausführung. Einfach genial) und ein gutes WW.


Mit lieben Grüßen, Klaus

/ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Klaus Hörberg

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz