RE: LSD - ein langer Trip

#46 von Johnny , 12.01.2006 00:18

Ich wollte auch Tickets kaufen, aber leider war ich zu spät. Jetzt bekommt man die nur noch in der Bucht, zu total überrissenen Preisen. Schweinerei sowas! /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />



Johnny  
Johnny
Beiträge: 54
Registriert am: 13.04.2005


RE: LSD - ein langer Trip

#47 von AlexDragon ( Gast ) , 12.01.2006 01:12

@Mark,

noch eine kl. Ergänzung - Darjeeling ist der Name der Provinz im Himalaya, von wo der gleichnamige Tee herkommt! Das mit Ceylon/Sri Lanka ist richtig und so ähnlich war's auch mit Kenia. Da haben auch die Inder (Die quasi im Handgepäck der Engländer nach Kenia gekommen sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ), den Tee. bzw. die Teepflanzen nach Kenia mitgebracht!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: LSD - ein langer Trip

#48 von hendriks , 12.01.2006 06:08

@Alex & Mark:
Die Briten haben früher nur heißes Wasser getrunken: "Tust Du mögen ein wenig Mich in dein heißes Wasser?" Bis Asterix, Obelix und Miraculix, der den Tee mitbrachte, kammen. Das ist doch bitte Allgemeinbildung. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
hendriks
Beiträge: 863
Registriert am: 30.01.2005


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz